Umfrage: Würdet ihr zur Austrian Open nach Wien kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, klar!
30.00%
12 30.00%
Nein, definitiv nicht!
30.00%
12 30.00%
bin noch unentschlossen
40.00%
16 40.00%
Gesamt 40 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Austrian Open
#11
Du weisst es zwar schon, aber ihc schreib hier trotzdem nochmal:
ja ich komme! (höchstwarscheinlich)
Zitieren
#12
absolut keine ahnung. Hängt vom Umfang des Turniers ab (bei einem Tag wohl eher nein) und ob sichs einrichten lässt.
Zitieren
#13
derzeit sind 2 tage "geplant"

vom umfang her:
2x2 -5x5
6x6 & 7x7 (<-- ist noch nicht ganz sicher derzeit ja)
Rubiks Magic
Master Magic
Megaminx
Blindfolded
Multiple Blindfolded
Fewest moves (<-- ist auch noch nicht ganz sicher aber atm ja)

so siehts atm aus aber erst nach dem treffen mit jumbo & co. kann man es dan ganz genau sagen^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#14
Pyraminx wäre auch sehr schön, dann würd Manni auf jeden Fall auch schon mal mitkommen Wink

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#15
cool, dass es Multi gibt. Das ist Pflicht wegen Flo ^^
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#16
wahrscheinllich zu weit weg
käme auf die situation an
d.h.
sollte ich irgendwie zu der zeit in der nähe sein gern
MAGIC!
Zitieren
#17
Also ich komme nicht.
Ich fahre nur auf Open die in Bayern bzw. in der Nähe liegen.
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#18
(10.11.2009, 16:21)Kasi schrieb: derzeit sind 2 tage "geplant"

vom umfang her:
2x2 -5x5
6x6 & 7x7 (<-- ist noch nicht ganz sicher derzeit ja)
Rubiks Magic
Master Magic
Megaminx
Blindfolded
Multiple Blindfolded
Fewest moves (<-- ist auch noch nicht ganz sicher aber atm ja)

so siehts atm aus aber erst nach dem treffen mit jumbo & co. kann man es dan ganz genau sagen^^

wenn schon 2 Tage, wieso dann nciht einfach alles? Außer vll. feet ... Wink
(10.11.2009, 16:54)Hubi schrieb: cool, dass es Multi gibt. Das ist Pflicht wegen Flo ^^

wer ist Flo?
Zitieren
#19
Flo Press...
Mr. Multibld aus österr. Sicht Tongue

und nicht alles, weils sich zeitlich wohl nicht soo super ausgeht wenn wirs gemütlich angehen wollen...

aber jetzt lasst erstma Sanio nochma mit Jumbo verhandeln, dann schaun wir weiter Wink
Zitieren
#20
ja "F.P." hat sich im speedsolving Forum den Respekt aller ergattert indem er 50/50 Multi in 5 Stunden gemacht hat Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste