Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL2
#91
(02.11.2009, 22:00)PatrickM. schrieb: @ginchen12
und das prog macht auch garanbtiert vn quicktime movie auf mp4?
Quicktime ist soweit ich weiß ja .mov, also ja. Hab dir mal nen Screen der möglichen Formate gemacht. Untern drunter sind noch ein paar mehr, aber das sollten die wichtigsten sein:
[Bild: aufzeichnenzjy7.jpg]
[Bild: ubd5858xh0.png]
Liebe Grüße, Ginchen12

PB: 1:05.76 - AVG: 1:19:23
Ziele: PB sub60 (-) - AVG sub 1:30 (+) - 4LLL (-)
4LLL: 2L-OLL: 5/10 - 2L-PLL: 3/6
#92
wird das video jetzt eigentlich hochgeladen?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#93
oki dange, habs jezt runtergeladen, installier aber erst morgn
(hat mich tierisch angenervt als ich ein vid gemacht hab das vonner cam aufn rechner gezogen hab, das in moviemaker tun wollte wegen ränder ein wenig sauberer schneiden etc und das nciht ging weil der mm das format nich rafft^^)
danke jedenfalls für das prog jeztSmile
@schimpler: ja kommt morgn bestimmt auf youtube
#94
(02.11.2009, 22:23)PatrickM. schrieb: @schimpler: ja kommt morgn bestimmt auf youtube

ok danke
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
#95
@PatrickM: FormatFactory kann alle Formate, die man benötigt umwandeln. Mov zu MP4 ist dort kein Problem. Es hat außerdem eine Kinderleichte Bedienung. *Daumen hoch*
#96
DVD wird gerade konvertiert, dann muss ich das Video nur noch schneiden und hochladen (bzw. das geschnitte Video erst in mp4 konvertieren, damit es nicht so groß ist).

Hoffe es klappt dann!
ERROR 404: User isn't active!
#97
Vielen Dank Alex, wenns klappt. Rtl hat gemeint, es würde noch länger dauern bis sie es verarbeitet haben und uns schicken können, d.h. wir würden nohc lange warten müssen. aber jetz kömmas ja bald schaun Big Grin
#98
Okay, ich brauch bloß noch Software zum schneiden ....

(Hab mir nen Programm runtergeladen, aber das kann nur .m1v, .m2v und mpv öffnen - kein allzu häufiges Videoformat, soweit ich das weiß)
ERROR 404: User isn't active!
#99
>>MovieMaker>>>?!
XD formatier das schicks nem andern... ICH WILLS SEHN!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste