German Nationals in Düsseldorf
ja die sollen mal für deutschland teilnehmen und nicht für china
Warum???? Wenn er Chinese ist startet er halt für China? Wo ist das Problem?
richtig. Man muss auch dazu stehn, was man ist.
!?
Kann mir mal Jemand sagen warum ich nicht auf der Liste erscheine, obwohl ich mich angemeldet habe? O.o
Da stand zumindest "Registration complete", oder sind 68 Teilnehmer die maximale Anzahl von Leuten, die kommen koennen?

Und kann man sich eigentlich wieder abmelden?
Mein Kumpelkollege war so schlau und hat mich mit ner anderen Email Adresse schon angemeldet.... -.-

Bin ich jetzt doppelt angemeldet? O.o

Dankeschoen fuer Antworten. ;P

Gruss
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
also ich bin mal angemeldet, weiß aber noch nicht 100%ig ob ich kommen kann. Wenn man nicht kommen kann, sollte man eine e-mail an ron schicken um sich abzumelden oder?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
ja...
Aehm ich haette da noch ne Frage...
Ist die Anmeldephase schon vorbei!?
._. Sad
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Kann mir mal Jemand sagen warum ich nicht auf der Liste erscheine, obwohl ich mich angemeldet habe?
Ich denke weil Ron jeden Tag ein bischen schlafen und arbeiten muss. Aber ich bin mir nicht sicher.
Er hat gesagt dass man auf der Liste ist wenn man einen E-mail bekommen hat mit 'OK!'.
Wenn man dann noch nicht auf der Liste ist muss man F5en um die Liste zu erfrischen.
(03.11.2009, 06:30)raid4ress schrieb: Aehm ich haette da noch ne Frage...
Ist die Anmeldephase schon vorbei!?
._. Sad

nein...
Könntet ihr mal aufhören das Forum als billigen Chat zu missbrauchen? Das ließt sich ja fürchterlich!

An alle die keine Ahnung vom Internet haben:
Wenn ich angemeldet seid, die Mail von Ron bekommen habt aber "nicht" auf der Liste steht -> Löscht den Cache eures Browser, oder drückt direkt STRG+F5 oder STRG+R. Es bringt nichts, wenn hier jedes 2. Posting aus der Frage besteht, warum man noch nicht auf der Liste steht. Lest einfach mal in diesem Thread, immerhin hab ich das hier schonmal geschrieben.

Wenn das "einzeilige Gespamme" hier so weitergeht mach ich 2-3 Tage zu, dass will ich nicht sehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste