German Nationals in Düsseldorf
#81
hab mal ne dringende frage!!!:
wenn ich jezt nicht total dumm bin hab ich mich registriert nur aus irgendeim grund erschein ich bei mir selber nicht auf der liste mit den registrierten usern...steh ich villt bei jmd von euch drauf?
#82
9 Patrick Mandalka Germany X - - - - - - - - - - 1
Drück mal STRG+R Wink
#83
dankeSmile
#84
(01.11.2009, 21:06)NiklasS schrieb:
(01.11.2009, 21:05)hubidubi schrieb: ne ich mein: die sagen: den würfel auf zeit lösen, is doch quatsch... du mit den schlappen 50 sek was willst du dda gewinnen und so...

dabein sein ist alles, außerdem kannste dich dann auf der deutschen rangliste trotzdem immer weiter nach oben arbeiten, auch wenn du nichts gewinnst

- tolle Erfahrung
- haufenweise Leute die das gleiche Hobby ausüben wie du
- Möglichkeit dein Können offiziell unter Beweis zu stellen
- Live mitzuerleben wie die besten deutschen in unglaublicher Zeit (lol, aber ist ja für die Eltern Tongue) den Würfel lösen
#85
also ich hab mich einfach mal angemeldet, bin aber noch nich sicher, ob ich kommen werde.
#86
So.. Bin auch dabei diesmal Big Grin (Hoffe ich mal.. Stand das Registration complete ist, aber werd nirgendswo aufgelistet)

Ich hab jetzt schon muffen. Wird bestimmt toll. ^-^
#87
Bin mir noch nicht sicher, ob ich komme. Falls ich an dem Wochenende frei hab, und mir das Auto von meinem Vater leihen kann, komm ich auch.
#88
Puh ich komme vielleicht wenn ich vorher in Holland die Qualifikationszeiten eingeholt habe und hoffe das das noch zählt!!!
#89
ne Frage: ich kann noch nicht um 9 uhr da sein (frühestens halb 10), verpass ich dann die 5*5 qualification komplett oder kann man da später noch einsteigen?
#90
Aaalso, ich hab jetzt noch ein paar Fragen, da das mein erster Wettbewerb jetzt wäre ^^


1. : Muss man von Anfang an da sein, wenn man nur mit dem 3x3 Cube mitmacht?
2. : Muss man bis zum Ende bleiben, wenn man nicht bis ins Finale kommt?
3.: Ist das Kostenlos?

Ich komm vielleicht, wenn das mit dem Zug klappt Big Grin
[Bild: 25759.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste