German Nationals in Düsseldorf
#71
jetzt klappts auch auf der homepage
#72
Stimmt. xD
Ja, ich werde mich auch nicht fuer viel mehr als den 3x3x3 anmelden.
Beim OH wuerden alle einnicken, wenn ich da cuben wuerde. xD

Wie sieht das mit dem 4x4x4 aus?
Was brauche ich jetzt eigentlich fuer ein Average um mitmachen zu koennen!?

Gruss ^^
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
#73
ich muss noch meine ellis überzeugen. was gibts für gute argumente? bitte schnelll!!!!
#74
ähm, deutsch meisterschaften?? einmal im jahr!! XD
hab mich jetzt angemeldet
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#75
ne ich mein: die sagen: den würfel auf zeit lösen, is doch quatsch... du mit den schlappen 50 sek was willst du dda gewinnen und so...
#76
(01.11.2009, 21:05)hubidubi schrieb: ne ich mein: die sagen: den würfel auf zeit lösen, is doch quatsch... du mit den schlappen 50 sek was willst du dda gewinnen und so...

dabein sein ist alles, außerdem kannste dich dann auf der deutschen rangliste trotzdem immer weiter nach oben arbeiten, auch wenn du nichts gewinnst
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#77
wenn ich auf registration form klick lädt die seite einfach nochmaneu sieht aber genau so aus wie vorher...was tun? *panik*
#78
Ähm, also ist es egal, wenn man beim 3x3x3 einen Average von 1 - 1.20 min hat? HuhBig Grin
[Bild: 25759.gif]
#79
Ich hoffe wir brauchen die Qualifikationszeiten nicht.
Die sind nur da falls wir zuviele Anmeldungen bekommen.
#80
Ich vermute ja bei dem momentanen Hype ums Cuben dass sich da eh wieder zu viele Leute anmelden Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste