Produktwunsch: Mini QJ4x4 und Mini Typ C
#31
das war kein dummer Kommentar, sondern ein simpler Hinweis darauf, dass deine Antwort in diesem Thread einfach keinen Sinn gemacht hat. Dieser Thread ist dazu gemacht worden, um sich ein Produkt für Cubikon zu wünschen. Konkret hat Paddy nochmal nachgefragt, ob es diesbezüglich neues gibt. Wen also kümmerts ob du dir den Cube holen wirst oder nicht?

Darüber hinaus würde mich mal interessieren ob du jemals etwas anderes in Sachen 4er ausprobiert hast als Eastsheen.
Zitieren
#32
glaub auch
ich find rubik's und eastsheen
echt s****** im vergleich zum 4x4x4 QJ
MAGIC!
Zitieren
#33
Ich finde es auch total schade.

Hätte gerne den Mini QJ gehabt.
Zitieren
#34
(31.10.2009, 20:27)Nighty schrieb: Ich habe Michael vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben.

Zitat: evtl. - kann noch nix genaues sagen - aber wenn dann eher nächstes jahr

Gruß
Michael

Sieht also dieses Jahr schlecht aus.

Alles klar - vielen Dank für die rasche Antwort Wink
Ist zwar schade, dass der (wenn überhaupt) erst nächstes Jahr kommt, aber ich seh es positiv:

Ich brauche jetzt nicht mehr warten, zu bestellen und ich kann ein bisschen Geld sparen Tongue
Zitieren
#35
naja das jahr iss ja nimmer soooo lang ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#36
Hallo,

gute Neuigkeiten: Mini Typ C wird kommen! Vgl. http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=409

Mini QJ noch nicht unter Dach und Fach. Schaun mer mal vllt. kriegen wir das auch noch hin.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#37
Sehr schade, einen Mini QJ hätte ich definitiv gekauft.

Trotzdem schön, dass der Mini Type C dabei ist. Darüber hört man ja auch nur Gutes! Beim nächsten Gehalt werde ich wohl ein bisschen shoppen gehen.. Wink
Zitieren
#38
Also ich steh grad bisschen auf dem schlauch ...
wirds den C mini bei cubikon geben?
ich begreifs grad garnet :ugly:

würde den gerne haben, wegen der größe ... hab glaub so ziemlich die kleinsten hände hier ... Big Grin und wär mal ne alternative zu den normalen cubes...
hy it me.
Zitieren
#39
es wäre cool wenn es einen QJ mini 4x4 gäbe
Zitieren
#40
(02.01.2010, 13:08)momo1997 schrieb: es wäre cool wenn es einen QJ mini 4x4 gäbe

Man sollte Nachdenken bevor man schreibt. Der QJ Mini ist gerade nichtmal auf Cube4You erhältlich, somit wirds ihn in nächter Zukunft auch nicht bei Cubikon geben. Und ob du das cool fändest, trägt jetzt nicht zum Thema bei.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste