Berichte / Bewertungen / Tipps
#61
Hab hier nochmal en tippSmile
Wenn ein bestimmter cube gerade ausverkauft ist den dann nicht gleich auf der internet seite entfernen sondern ein "lämpchen system" einführen. Da muss man irgendwo auf der seite (am besten auf den bild) ein lämpchen draufmachen. Ich würde 3 unterschiedliche nehmen
1: grünes lämpchen = Artikel verfügbar
2: oranges lämpchen = artikel in 2-4 tagen versandfertig
3: rotes lämpchen = Artikel nicht verfügbar

Das hat den vorteil das leute die bei cubikon kaufen und nicht hier in forum angemeldet sind wissen das es diese artikel gibt sie sich aber noch ein wenig gedulden müssen und sie dann nicht irgendwo anders einkaufen sondern noch warten und dann bestellen wenn der Artikel verfügbar ist.
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#62
Hallo,

das ist echt ne gute Idee.
Wir arbeiten seit einiger Zeit bereits an einem neuen Shopsystem. Die Einrichtung dauert und ist recht teuer, aber das neue System wird über so ne Funktion verfügen. -> nächstes Jahr.

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#63
ok dann is ja gut^^
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
Zitieren
#64
Also zu den Ice Cube 2x2 Rubik's
Er blockiert sehr oft & hat einen schlechten Speed.
ABER haut man 10ml SIlikonspray rein & dreht ihn ein ist er einfach bombe! Big Grin
Er ist aber kein SpeedCube weil er fast kein Conercutting hat. *leider*
Aber trotzdem in allem ein toller Würfel & macht so einiges her mit seinen Einblick in das Innenleben!

Fazit:Für Sammler ein muss,für SpeedCuber "No-go"
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#65
Ich brauch noch ein paar DIY's, dann mach ich auch noch ein paar Bewertungen.
Dazu ne kleine Frage: Wenn man mehrere DIY's auf einmal bestellt, steht dann auf den Beuteln, welcher welcher ist? Ansonsten kann mans ja nicht auseinanderhalten ?!
Zitieren
#66
(28.10.2009, 15:27)LucasD schrieb: Also auf dem Schwarzen AII schon, auf dem Schwarzen C4Y und dem weißen F nicht (also bei mir) Mal gucken wie's mit A und AII ist xD (Zum Glück nicht die gleiche Farbe)

danke.

Daher Vorschlag an Cubikon:

Schreibt bitte immer den Typ mit edding oder so auf die Tüte, oder klebt Sticker drauf.
Zitieren
#67
(28.10.2009, 15:14)Tentacius schrieb: Dazu ne kleine Frage: Wenn man mehrere DIY's auf einmal bestellt, steht dann auf den Beuteln, welcher welcher ist? Ansonsten kann mans ja nicht auseinanderhalten ?!

Das kann man schon auseinander halten, einfach ein paar Reviews bei YouTube oder auf speedsolving.com anschauen, dann passt das. Und vom "Gefühl" her unterscheiden sich die Cubes ja eh alle!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#68
(28.10.2009, 15:34)Alex schrieb:
(28.10.2009, 15:14)Tentacius schrieb: Dazu ne kleine Frage: Wenn man mehrere DIY's auf einmal bestellt, steht dann auf den Beuteln, welcher welcher ist? Ansonsten kann mans ja nicht auseinanderhalten ?!

Das kann man schon auseinander halten, einfach ein paar Reviews bei YouTube oder auf speedsolving.com anschauen, dann passt das. Und vom "Gefühl" her unterscheiden sich die Cubes ja eh alle!

Ok, danke!

Ne gute sache wärs aber schon Big Grin
Zitieren
#69
hab bisher nur einen cube type c gekauft und da stands drauf
da stand glaub DIY-C-W
Zitieren
#70
Jep, so wars bei mir auch. Und auf meinem AIII stands auch drauf.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren


Gehe zu: