Berichte / Bewertungen / Tipps
#81
cct seit wann bietet cubikon eine freeware an`?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#82
Ich glaub nicht, dass er das Programm meint ;-)
wär mal sinnvoll dazuzusagen, was ein CCT bei dir überhaupt ist?! Ich wüsste auf jeden Fall nicht, was es sonst sein sollte
Zitieren
#83
(13.12.2009, 12:41)Mitar11 schrieb: ich finde cubikon schon klasse, aber neulich habe ich eine massenbestellung gemacht: 2x2x2 ES mastermagic pyraminx und cct
das paket kam zwar schnell an, aber .... der cct fehlte , ich habe den bezahlt und dennoch wurde er nicht mitgeschikt
ich finde das total be schi******** und schau mal was ihr dazu sagt

1. was bitte meinst du wenn du sagst du hättest cct bei cubikon bestellt?
2. sowas regelt man per mail oder PN.
Zitieren
#84
vllt meint er den stackmat-timer?
Zitieren
#85
(13.12.2009, 12:52)sol1x schrieb: Ich glaub nicht, dass er das Programm meint ;-)
wär mal sinnvoll dazuzusagen, was ein CCT bei dir überhaupt ist?! Ich wüsste auf jeden Fall nicht, was es sonst sein sollte

Ichglaub des ist der stackmat timer den er meint
F2L INTUITIV  Wink
PLL 11/21 ( 2-LOOK PLL+EIN PAAR ANDERE)
OLL11/57 ( 2LOOK OLL +EIN PAAR ANDERE)
MAIN SPEED CUBE : DIY TYP FII CORE MIT CII CUBIESCool
Zitieren
#86
ich habe mir den 3x3 D type in weiß gekauft:

also fangen wir mit dem schlechten an:
sticker sind müll und er poppt oft...
die schrauben waren GEROSTET als er ankam

positiv:
geht nach dem ölen genauso gut wie vorher
man bekommt schnelle zeiten hin
er poppt nicht, wenn er herunter fällt ;D


von der schulnote her würde ich ihm ne 3 geben.
Zitieren
#87
du willst doch nicht ernsthaft cubikon für die qualität des typ ds verantortlich machen oder ?? was können die dafür wenn die schrauben rosten oder der poppt ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#88
(13.12.2009, 15:14)JW77 schrieb: du willst doch nicht ernsthaft cubikon für die qualität des typ ds verantortlich machen oder ?? was können die dafür wenn die schrauben rosten oder der poppt ??

Richitg du kannst nur DIE WARE kiritisieren. Cubikon kann ja nicht jeden cube testen und schaun ob alles ok ist!
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#89
hört mal auf hier Gespenster zu sehen und lest lieber anständig! Er schreibt mit keinem einzigen Wort irgendwas dazu, dass er Cubikon für überhaupt irgendwas verantwortlich macht!
Zitieren
#90
Hab auch ne Massenbestellung gemacht
Darf ich jetzt was negatives schreiben *klein mach und lieb guck*
Der Pyraminx ist kaka >o< *sich wie Bruce Danell anhört*
Ich hab den am ranzen, Idioten von der 10X schmeisen den rum Pyraminx kaputt nach dem zweiten wurf fetzt mein pyraminx meine ES4 ! DAS WAR BÖSE !!!!!!
Macht einen unkaputtbaren pyraminx oder ich werde meine beste DIsziplin los -.-

Ansonsten natürlich top Qualität außer das die DIY immer ausverkauft sind (außer Typ C da hatte ich wohl glück) Und Immerhin selbst n kapuutter ES4 klappt nochn bissl...
Zitieren


Gehe zu: