[IDEE] Cubikon - Roadshow
#61
(25.01.2010, 15:30)www.cubikon.de schrieb: 5) Liebe Schweizer, ganz ehrlich: Wir haben Schiss vor Eurem Zoll. Bringt ja nix, wenn wir Euch vor Ort besuchen, aber die Artikel dann teuer sind, weil uns der Zoll vorher geschröpft hat. Sähe ganz blöd aus, wenn wir oberhalb des Online-Preis verkaufen würden.
Ich schließe es nicht kategorisch aus, dass wir auch die Schweiz bereisen - wahrscheinlich aber müsstet Ihr Euch mit Stuttgart, Konstanz oder Freiburg anfreunden. (naja Stuttgart wär schon schwach, da könnt Ihr ja fast gleich nach Muc reisen...)

so wie ich jetzt das gesehn habe sind wir ja immerhin 2 xD... (was schonmal nicht schlecht wäre)
Der Zoll ist da nicht so schlimm, die stehen eh nur den ganzen Tag da und machen nix (ausser mir bei Paketen ne Rechnung drauf setzten) Sad...
Falls Zürich doch zu nem Ernsthaften Thema werden würde, wäre ich am Start...
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#62
Du könntest ja mal mit Thomas Stadler reden, ob der Location oder ähnliches kennt. Ich glaub er könnte was digges draus machen Wink
#63
Bin auch auf jeden fall dafür, in Frankfurt (oder am besten umgebung) einen halt zu machen, die leute fragen mich schon alle, wo ich die cubes herbekomme Wink
Square-1 PB: 36.77 Smile
#64
Um Ulm könnte ich mich kümmern. Wink

Aber an sich eine echt klasse Idee (und hoffen wir mal auch die Umsetzung ;D)
#65
Jetzt wo ich gerade den Thread Erweiterung des Angebots - Speedstacking und Co. gesehen habe, kam mir ein Gedanke.

Ich weiß, dass du eigentlich noch nicht über Artikel reden willst, die du mitnehmen möchtest. Aber da du ja ein paar Cuber suchst, die das "präsentieren" (wo ich mich natürlich für Hamburg anbieten würde) und du ja jetzt auch Stacking-Artikel führst, dachte ich, dass man das doch damit verbinden kann und eventuell auch das Sport Stacking/Dice Stacking ein bisschen präsentiert.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Wer findet mal so schnell 1-2 Sport Stacker/Dice Stacker pro Stadt?

Ich würde gerne erst einmal wissen, was ihr (und besonders Michael) davon haltet. Wie gesagt, das war jetzt nur ein schneller Gedanke - kann mir aber auch vorstellen, dass da eher eine negative Haltung rüberkommt, weil sich Cubikon ja schließlich auf Würfel & Knobelspiele spezialisiert hat und (nur) das vertreten sollte.

Man kann ja trotzdem mal rumfragen, wer von den Anwesenden hier stacken/dicen kann und sich anbieten würde? (Ich kann beides und würde mich auch hier anbieten.)
#66
ich kann auch nen bisschen stacken, aber das kann ja eigendlich jeder Big Grin
#67
bis 4x4 poinstack würd ich auch noch gebacken kriegen ^^
#68
dicen würde ich mich im gebiet düsseldorf,duisburg,köln anbieten.

Ich war auf der DM im Einzel Freestyle im Finale leider nur 11.
aber wurde 2009 auch Herlitz Monster Talent und hatte schon
5 Fernsehauftritte. So ein wernig Werbung für mich selber Big Grin
Achtung, Anfänger Tongue
Ziele bis 1.Febrauar
  • (6/21) Full Pll (x)
  • Konstante Zeiten 3x3: sub 50 (x)
  • Konstante Zeiten 2x2: sub 12 (x)
  • Konstante Zeiten Pyraminx: sub 10 (x)
  • BLD 3x3: erster Solve (x)

#69
(25.01.2010, 20:35)stacknewomer schrieb: dicen würde ich mich im gebiet düsseldorf,duisburg,köln anbieten.

Ich war auf der DM im Einzel Freestyle im Finale leider nur 11.
aber wurde 2009 auch Herlitz Monster Talent und hatte schon
5 Fernsehauftritte. So ein wernig Werbung für mich selber Big Grin

WTF
MAGIC!
#70
hm... statt bielefeld könnte ma auch lemgo nehmen^^... hier gibts viele cuber^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste