Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks im Australischen fernsehen "Australian IQ Test"
#51
ich bin eigentlich schon deiner meinung ich verachte ihn nicht ich finde es nicht schlimm wenn es win ausnahmetalent gibt!
Zitieren
#52
Eigentlich geht es ja um Feliks im australischen Fernsehen... Wink Also BTT: Ich finde das ziemlich lustig aber die sagen world champion Facepalm kann das eigentlich irgendeiner auseinanderhalten ausser wir Angry Big GrinBig Grin
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#53
(16.11.2010, 14:04)larf schrieb:
(16.11.2010, 13:35)RushHour schrieb: wann hatte robin nen WR

Genau. Und seit wann kommt er aus Australien?

Dieses Kiddie-Hölzchen-Stöckchen-Herumgenerve wird echt immer gruseliger.

Nachgedacht habt ihr aber nicht, oder?
Beide sind/waren recht unbeliebt. Da sis im Mittelpunkt standen. (Robin durch Fernsehen, Feliks durch WR.
Über beide wird geschimpft/ ist geschimpft worden, bi sich Robin angemeldet hat, um die Sache ins Lot zu bringen. Dann habt ihr gemeine, er hat Recht und man sollte nicht über Menschen urteilen, die man nicht kennt.
Und jetzt geht der ganze Scheiß schon wieder los.
Zitieren
#54
Naja, nachgedacht hast neben RushHour auch du mal so gar nicht, da larfs Post eindeutig eine zynische Reaktion auf den von RushHour darstellt...
Zitieren
#55
(17.11.2010, 00:23)SuperMatze schrieb: Beide sind/waren recht unbeliebt. Da sis im Mittelpunkt standen. (Robin durch Fernsehen, Feliks durch WR.
Über beide wird geschimpft/ ist geschimpft worden, bi sich Robin angemeldet hat, um die Sache ins Lot zu bringen. Dann habt ihr gemeine, er hat Recht und man sollte nicht über Menschen urteilen, die man nicht kennt.
Und jetzt geht der ganze Scheiß schon wieder los.

Ja, das hast du völlig Recht! Feliks ist zwar unbeliebt, was ihn nicht unbedingt in der Cubinszene weiterbringt, aber ihr müsst nicht auf dem so "rumhacken", der arme, wenn der deutsch könnte! Lasst ihn doch mal in Ruhe Facepalm und setzt euch nicht mit den Leuten auseinander die ihr nicht kennt :ugly: Der sieht nicht unbedingt sehr sympathisch aus aber dann muss man nicht sagen dass er krank/assozial ist oder so. Bitte Vorurteile weg -_- was soll das?! Sorry aber Facepalm an alle "Feliks-Hasser" hier es gibt keinen Grund. Ich mag in zwar auch nicht, aber man muss ihn nich tbeschimpfen :ugly: ...7.08 ist eine genau so schöne Zahl wie 8.72 oder 6.77, und es hat, wie schonmal gesagt niemand bestritten dass Erik Akkersdijk den WR verdient hätte! Angry Lasst ihn doch in Ruhe Angry
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#56
(17.11.2010, 09:16)ct5010 schrieb: Lasst ihn doch mal in Ruhe Facepalm [...] Der sieht nicht sehr sympathisch aus[...]

Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#57
(17.11.2010, 10:04)larf schrieb:
(17.11.2010, 09:16)ct5010 schrieb: Lasst ihn doch mal in Ruhe Facepalm [...] Der sieht nicht unbedingt sehr sympathisch aus[...]

Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.

Wort vergessen :ugly: fixed :ugly:
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#58
So langsam reicht es echt. Feliks und Robin waren/sind nicht unbeliebt. Nur weil eine minderheit sie nicht mag und irgendwelche aus der Luft gegriffenen Vorurteile gegen sie ausprechen, heißt das noch LAAAAAAAAANGE nicht das diese nicht beliebt seien. Ich finde Feliks sympatisch, ich weiß garnicht was ihr habt? Er lächelt doch, und grinst nicht wie dumm.

Wir sollten echt mal wieder vom Off Topic runter kommen, wer also doch noch was dazu beitragen will sollte doch mal einen (sachlichen) Thread eröffnen!
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#59
Nehmt euch ein Beispiel an diesem Thread: http://www.speedsolving.com/forum/showth...ks-Zemdegs
Zitieren
#60
(17.11.2010, 16:08)ct5010 schrieb:
(17.11.2010, 10:04)larf schrieb:
(17.11.2010, 09:16)ct5010 schrieb: Lasst ihn doch mal in Ruhe Facepalm [...] Der sieht nicht unbedingt sehr sympathisch aus[...]

Dazu fällt mir jetzt echt nichts mehr ein.

Wort vergessen :ugly: fixed :ugly:

Eine Relativierung macht intolerantes Gelaber auch nicht besser.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu: