German Nationals in Düsseldorf
#41
Dann erwähne ich Magic und MasterMagic - voll der Sch*$§. Am Ende macht ihr noch die Clock...
Ich hätte auch gerne FM gemacht, nicht dass ich ne Chance gehabt hätte.
@Cornelius: Big Grin

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#42
Nix gegen die Clock! Oder anders: Doch habt was gegen ihr. Dann machen nicht so viele sie!
#43
(30.10.2009, 16:43)Kidstardust schrieb: Nix gegen die Clock! Oder anders: Doch habt was gegen ihr. Dann machen nicht so viele sie!

langsam haperts auch an deinem deutsch? Big Grin

@Cornelius: Magic ist ok. Frisst halt einfach kaum Zeit, also kann man locker in 15 Minuten durchbringen.
#44
juhu dann kann ich ja doch meine NRs vebessern (3x3, pyra, magic). master magic find ich auch echt super.
#45
Super, jetzt ist tatsächlich auch MasterMagic geplant Smile
Vielen Dank an alle die sich für mehr Wettbewerbe eingesetzt haben.

Ich hab auch schon überlegt ob ich schon wieder nach Düsseldorf fahren soll, da das auch für mich sehr weit und teuer ist, aber irgendwie hab ich jetzt doch Lust teilzunehmen.
#46
is eher die Frage ob man sichs leisten kann oder nicht. Ich wollte auch erst nicht kommen weil zu teuer. Aber dann dacht ich mir: Scheiss drauf, ich aknns mir grad leisten Wink
#47
(30.10.2009, 17:06)Sébastien schrieb:
(30.10.2009, 16:43)Kidstardust schrieb: Nix gegen die Clock! Oder anders: Doch habt was gegen ihr. Dann machen nicht so viele sie!

langsam haperts auch an deinem deutsch? Big Grin

@Cornelius: Magic ist ok. Frisst halt einfach kaum Zeit, also kann man locker in 15 Minuten durchbringen.

Jo der Satz war so schnell dahingerotzt.
#48
ich glaub ich mach in allen diszplinen ausser megaminx mastermagic
5x5x5 und sq-1 mit
boar das wird geil
MAGIC!
#49
ich werd wohl je nach Trainingsstand eine kreative Auswahl treffen um mich einfach mal nicht zu sehr zu überladen. Das doofe wenn man alles macht ist ja,d ass man keine Zeit zum Warmup hat. Vorrausgesetzt dass man halt das Bedürfnis hat ordnungsgemäß beim Judgen und Scramblen zu helfen (was auf mich zutrift). Und man unterhält sich ja auch mal ganz gern mit den Leuten Smile
#50
Ich unterhalte mich nicht gern mit Menschen, die denken immer recht schnell das ich nen Schaden habe Undecided


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste