Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
na dann drück ich uns beiden mal die daumen.. mir mehr als dir ;-)
Zitieren
HRHR...einen Tag vor den German Open meine erste Sub10 auf dem 7x7 Big Grin ...glaube wird aber wahrscheinlich trotzdem ne DNF werden morgen Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
du bist aber auch ganz schön engagiert, trittst ja echt in vielen disziplinen an.
ich bin irgendwie total würfelfaul, was alles andere außer 3x3 anbelangt.. mit dem 4x4 hab ich seit jahren immer die gleichen zeiten und pyra hab ich seit aachen nich mehr gelöst...
Zitieren
(08.04.2011, 19:15)Lord schrieb: du bist aber auch ganz schön engagiert, trittst ja echt in vielen disziplinen an.

klar einfach alles angemeldet, was ich auch lösen kann...hab noch überlegt, ob ich auch blindfolded probier, aber da faile ich immer noch 9/10 Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ich freu mich auf fewest moves - das kann ich zwar nich, aber macht schon spaß :-)
mittlerweile hab ich ja auch über 30olls drauf, vllt bekomm ich ja diesmal was vernünftiges hin :-)
Zitieren
Ich und Floppy machen auch FM gegeneinander, mal sehen obs was wird Big Grin

BLD kann ich garnicht, hatte noch nie einen succsses aaaaber! Ich möchte es probieren und wenn ich den ersten Versuch total faile werde ich beim 2. Versuch nach 5 Sek klappe runter T-Perm machen, hinschmeißen und mich aufregen das nur 2 Edges vertauscht sind Smile
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
(08.04.2011, 19:25)Lord schrieb: ich freu mich auf fewest moves - das kann ich zwar nich, aber macht schon spaß :-)
mittlerweile hab ich ja auch über 30olls drauf, vllt bekomm ich ja diesmal was vernünftiges hin :-)

Hab bislang 4 mal Fewest Moves gemacht und niedrigstes Ergebnis innerhalb einer Stunde war 48. Bei den OLLs hat es geholfen das letzte F2L Paar z.B. nicht mit U R U' R', sondern mit R' F R F' einzufügen in einem Fall, da sich so die Edges umorientiert haben Wink Einfach mal im Hinterkopf behalten, falls du es noch nicht kanntest.

(08.04.2011, 20:03)ShiZaeM schrieb: BLD kann ich garnicht, hatte noch nie einen succsses aaaaber! Ich möchte es probieren und wenn ich den ersten Versuch total faile werde ich beim 2. Versuch nach 5 Sek klappe runter T-Perm machen, hinschmeißen und mich aufregen das nur 2 Edges vertauscht sind Smile

hrhr, wenn du das wirklich machst, dann sag bitte Bescheid, damit ich es auf Video aufnehmen kann!!! Big Grin Wird bestimmt geil!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(08.04.2011, 20:06)blablaris schrieb: [quote='Lord' pid='50184' dateline='1302287113']
Hab bislang 4 mal Fewest Moves gemacht und niedrigstes Ergebnis innerhalb einer Stunde war 48. Bei den OLLs hat es geholfen das letzte F2L Paar z.B. nicht mit U R U' R', sondern mit R' F R F' einzufügen in einem Fall, da sich so die Edges umorientiert haben Wink Einfach mal im Hinterkopf behalten, falls du es noch nicht kanntest.

yep, kannt ich schon. bei speedsolves mach ich das nie, aber bei fmc werd ich hoffentlich dran denken.
Zitieren
(08.04.2011, 20:06)blablaris schrieb:
(08.04.2011, 20:03)ShiZaeM schrieb: BLD kann ich garnicht, hatte noch nie einen succsses aaaaber! Ich möchte es probieren und wenn ich den ersten Versuch total faile werde ich beim 2. Versuch nach 5 Sek klappe runter T-Perm machen, hinschmeißen und mich aufregen das nur 2 Edges vertauscht sind Smile

hrhr, wenn du das wirklich machst, dann sag bitte Bescheid, damit ich es auf Video aufnehmen kann!!! Big Grin Wird bestimmt geil!

hm also so mit ankündigung und so seh ich das ein bissl kritisch - da kannste auch an den falschen judge geraten und dann wegen unsportlichkeit beim nächsten mal nich mitmachen dürfen wenn du pech hast.
Zitieren
So mal meine Ziele fürs WE abstecken Smile Keine Ahnung ob es alles klappt, aber da ich sie realistisch gesetzt habe könnte doch ein Großteil funktionieren.

2x2x2: Sub 8 AVG 3/5 - Sub 7 Single
3x3x3: Sub 24 AVG 3/5 - Sub 22 Single
4x4x4: Sub 1:30 Single
5x5x5: Sub 3:20 Single
6x6x6: Sub 6:30 Single
7x7x7: Sub 10 Single Cool
Fewest Moves: Sub 50 Moves
Pyraminx: Sub 20 AVG 3/5 - Sub 16 Single
Megaminx: Sub 4:45 Single
Clock: Sub 17 AVG 3/5 - Sub 15 Single
OH: Sub 1:30 Single Big Grin
Magic: Sub 2:40 AVG 3/5 - Sub 2:20 Single

Ergebnisse kommen dann am Sonntag oder Montag Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste