Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Echt reschpekt und das mit OrtegaExclamation
Meine Signatur (Click to View)
[url=http://www.worldcubeassociation.org/results/p.php?i=2011meye01]
[Bild: img.php?id=2011meye01&ranking=NR&event_1...vent_3=333]
[Bild: getstate.php?n=proskier]
Zitieren
Du machst mir angst..ich habe auch den selben Avg100 nur sind meine Avg3/5 nicht so gut Big Grin
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
(08.04.2011, 19:57)proskier schrieb: Echt reschpekt und das mit OrtegaExclamation

ich glaub, ortega hat noch viel mehr potential. sub5 avg100 sollte drin sein denk ich.. dauert aber noch :-)
Zitieren
Not bad!!! Nicht mehr lange und du hast nen 5er AVG100! Smile Drück dir die Daumen fürs WE, dass du das auch abrufen kannst!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
danke - sehen uns morgen!
gute nacht.
Zitieren
(08.04.2011, 20:09)Lord schrieb:
(08.04.2011, 19:57)proskier schrieb: Echt reschpekt und das mit OrtegaExclamation
ich glaub, ortega hat noch viel mehr potential. sub5 avg100 sollte drin sein denk ich.. dauert aber noch :-)

Auf jeden Fall möglich. Einfach Inspection komplett ausnutzen, 1st Layer max 7 moves (? irgendwas in die Richtung), OLL look ahead wenn möglich.
Dann noch T und Y ca. sub 1.5-1.8 und du hast es Smile
Viel Spaß morgen!
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
so, dann kommt hier mal mein update zur GO2011:

insgesamt ein sehr cooles wochenende. ich hatte keine großen ziele, außer das, meine bisherigen offiziellen zeiten zu verbessern. hat zwar nur teilweise geklappt, aber zufrieden bin ich trotzdem:

3x3:
neue offizielle bestzeit: 21,63 avg3/5, mit einer Standardabweichung von 0,16 -- so konstant bin ich sonst nie! die zeit ist zwar immer noch langsamer als mein momentaner avg100, aber immerhin 3 sekunden besser als mein bisheriger offizieller average. leider keine sub20-zeit dabei gewesen. und die zweite runde habe ich um genau 23/100 sekunden verpasst.

2x2:
hm, das war ein bisschen ärgerlich. die scrambles waren gut aber ich war zu aufgeregt weil ich mir hier ziemlich viel erwartet hatte (sub6 avg, sub5 single). leider ist am ende nur ein 7er avg3/5 rausgesprungen, schlechter als meine letzte offizielle zeit.

4x4:
den hab ich zuletzt in aachen gelöst, deshalb hatte ich hier auch keine großen erwartungen. wie auf bisher fast jeder competition hab ich ne stunde vorm wettkampf mal wieder den oll-parity neu lernen müssen. den hab ich dann allerdings gar nicht gebraucht und habe beinahe eine PB hingelegt --> 1:56.xx und damit über 20 sekunden schneller als beim letzten mal.

Pyra:
Auch den hab ich seit Aachen nicht mehr gelöst und Oka noch mal neu gelernt kurz vorher. Die Zeiten sind extrem durchwachsen und liegen zwischen 13 und 50 sekunden :-) Beim nächsten Mal werde ich mal vorher üben dann sollte sub15 locker drin sein.

FMC:
Hierfür übe ich ja generell nicht und wende auch keine speziellen methoden an. Einfach nur Fridrich und nen bissl am F2L rumspielen. Sind 53 Züge draus geworden, besser als in Aachen aber mit Sicherheit ausbaufähig :-)

So jetzt hat mich der Alltag wieder und ich freu mich schon auf die nächste Comp!
Zitieren
so, projekt "pyra sub15" ist gestartet und neue bestzeiten sind rausgesprungen - hab den pyra jetzt insgesamt ca. 150mal gelöst, da is also noch viel zu tun :-)


Cubes Solved: 50/53
Number of Pops: 0
Average: 19,34
Standard Deviation: 4,54
Best Time: 11,46
Worst Time: 34,92

Average 10/12: 16,57


mit dem 4x4 hab ich heute nur verhältnismäßige schlechte zeiten erreicht und keine auch nur annähernd in der nähe meines GO2011-ergebnisses...
Zitieren
(12.04.2011, 22:14)Lord schrieb: Cubes Solved: 50/53
Number of Pops: 0
Average: 19,34

Im ersten Moment, als ich nur die fettgedruckte 19,34 gelesen habe, muss ich zugeben, dass ich kurzfristig Angst bekommen habe Big Grin Dachte es wäre der 3x3! Aber dann kam die Erleichterung Wink

...Sub20 ist auf jeden Fall noch ausbaubar und Sub15 wirst du sehen kommt seeehr rasch! Weiter so. Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
so, pyra wird langsam besser, wenn auch noch weit entfernt von traumzeiten. fast alle meine pbs geschlagen in ner 50er-session:


single: 8,53


3/5:
Average: 14,83
Standard Deviation: 0,00
Best Time: 12,92
Worst Time: DNF

10/12:
Average: 15,79
Standard Deviation: 0,00
Best Time: 10,04
Worst Time: DNF

Session:

Cubes Solved: 51/53
Number of Pops: 0
Average: 18,00
Standard Deviation: 3,96
Best Time: 8,53
Worst Time: 29,10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste