Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monstercubes
#21
Ich fand es ganz gut getroffen. Für und hat das son Algorithmus keine Logik. Das räumliche Vorstellungsvermögen eines normalen Hirns kann nur wenige Züge vorausdenken, es sei denn du implantierst dir einen Simulator ^^
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#22
(05.02.2010, 22:09)Felk schrieb: Ich fand es ganz gut getroffen. Für und hat das son Algorithmus keine Logik. Das räumliche Vorstellungsvermögen eines normalen Hirns kann nur wenige Züge vorausdenken, es sei denn du implantierst dir einen Simulator ^^

Ja, normal Tongue

Hab vor 2 Jahren (?) eine Sendung gesehn wo sie ausergewöhnliche Menschen vorgestellt haben.
Einer hat ein Lexikon in 5 Minuten gelesen und wusste alles darüber, der Typ konnte mit dem einen Auge die linke Seite lesen, und mit dem anderen die rechte Seite, und das gleichzeitig.

Der Typ konnte sich abernichmal die Schuhe zubinden...

Da war auch so ein Mann mit einem unglaublichem Gedächtnis. Der konnte dir sagen welcher Tag der 13 Dezember 1987 war, und wie das Wetter so war. Allerdings würde sich der Typ auf dem Weg zum Kiosk um die Ecke verlaufen...
[Bild: signatur_image.php?name=Andreas&pb=30.95...=1&motiv=1]
Zitieren
#23
(09.02.2010, 09:16)Fenris schrieb: Einer hat ein Lexikon in 5 Minuten gelesen und wusste alles darüber, der Typ konnte mit dem einen Auge die linke Seite lesen, und mit dem anderen die rechte Seite, und das gleichzeitig.

Der Typ konnte sich abernichmal die Schuhe zubinden...

Da war auch so ein Mann mit einem unglaublichem Gedächtnis. Der konnte dir sagen welcher Tag der 13 Dezember 1987 war, und wie das Wetter so war. Allerdings würde sich der Typ auf dem Weg zum Kiosk um die Ecke verlaufen...

tja, man kann eben nicht alles haben^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#24
ich kann mir auch nich die schuhe binden (zumindest nich so, dass sie auch lang zu bleiben) und trotzdem keinen würfel in unter 20sek lösen. ganz schön unfair.
im übrigen nennt man dieses phänomen "inselbegabung" (in ihrer extremsten form) und die betroffenen "savants" ("wissende").
hier 'ne reportage darüber (teil 1):

http://www.youtube.com/watch?v=qffhEz_UMMM
Zitieren
#25
es wird mal zeit dass sich ein hersteller gedanken macht so einen 20*20 auf den markt zu bringen
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#26
Unpraktisch. Keine Fingertricks. Wenn die Steine klein wären, sieht man sie nicht. und 50x50x50 ist in Bau, hab bei Youtube mal n Video gesehn.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#27
es wäre zeit, dass du dir mal Gedanken machst, bevor du Postest. Dieser Cube wäre
1. viel zu groß
2. Nicht wirklich drehbar
3. unverkäuflich und
4. Von Ärtzten Verboten. also nicht wirklich Sonnvoll
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#28
lach... von ärzten verboten... geile message
*** Lieblingscube für unterwegs: Dayan Guhong 6-Colors *** Allgemeine Sammlung: 2 Stk 3x3, 11 Stk 3x3, 3 Stk 4x4, 4 Stk 5x5, 1 Stk 6x6, 2 Stk 7x7, 2 Stk Megaminx, je 1 Stk von Hollow Cube, Pyraminx, Rubiks Tower, Square 1 *** Meine Tutorials im Speedcube-Forum:
8355/Keyhole DEUTSCH, LBL Anfängermethode verbessern, Videotutorials für Anfänger (2x2x2 bis 7x7x7)
, Pattern-Sammlung ("Muster"), Tutorial zu meinem EINFÄRBIGEN Cube Smile

Zitieren
#29
naja, bisschen spaß muss immer sein, selbst wenn ich nur Völlig unnötige Beiträge Kommentiere.
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#30
(03.03.2010, 17:25)HollowDeath schrieb: Unpraktisch. Keine Fingertricks. Wenn die Steine klein wären, sieht man sie nicht. und 50x50x50 ist in Bau, hab bei Youtube mal n Video gesehn.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe findest du einen 20x20 unpraktisch,
aber einen einen 50x50 gut?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste