Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
da scheint das ja nen dayan-problem zu sein. der scu4 ist bei mir in 500 solves nicht einmal gepoppt.
Zitieren
Hm mag sein...da fehlt mir momentan die Vergleichsmöglichkeit.

Dafür kamen grad mit neu eingestellter Tension nochmal PBs heraus...und der erste Sub2 min Solve Smile Aus einem mir bislang unerfindlichem Grund bin ich mit dem 4er so konstant, wie mit keinem anderen Würfel. Mal sehen ob sich das fortsetzt oder nur heute so war.

Singel PB: 1:55.46


3of5:
Average: 2:14.93

Standard Deviation: 3.69
Best Time: 2:08.45
Worst Time: 2:26.11
Individual Times: (Click to View)


10of12:
Average: 2:17.40

Standard Deviation: 5.87
Best Time: 1:55.46
Worst Time: 2:37.04
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Du "Größer-als-3x3-besonders-guter-Cuber" Big Grin. wirklich tolle Zeiten ^^. Wenn ich im Durchschnitt sub 3 kommen würd, wär das toll Smile.
Aber deine 2x2 sind natürlich auch klasse ^^.
Zitieren
der poppt bei mir auch Wink

größtenteils im 3x3 part^^
weil ich da manchmal ein wenig zu stark drehe schätze ich
beim edgepairing hatte ich selstamerweise noch keinen^^
aber meiner ist verdammt locker eingestellt... ich kann meinen zeigefinger einfach so zwischen mittelstein und edge klemmen ohne ihn um 45Grad zu drehen^^
da das bisher recht gut funzt lass ichs erstmal so Wink


deine 4x4 zeiten sind echt top^^
sag jetzt nicht d benutzt 1 pairing^^
üb mal schön weiter bis sub 2 Wink dann kannste ne avg auf ner comp machen, wurde mir wegen 1 sek verwerht ;(
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
Danke Danke Smile

Ja bin in Aachen ja auch für den 4er und 5er angemeldet, deshalb übe ich die jetzt mal schön fleißig Wink Irgendwie machen die mir besonders viel Laune.

...und ne ich bilde 2 Edge-Pairs gleichzeitig. Wegen den Pops ist es jetzt nach dem Einstellen der Tension deutlich besser, aber immer noch nicht zufriedenstellend. Vielleicht liegt es aber daran, dass er noch nicht eingespielt ist. Mal abwarten...aber jetzt mache ich erstmal noch ne Session mit dem 4er, nachdem Schalke 3:0 gewonnen hat Smile

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
hihi
nicht schlecht matrose :-)
Ich hab nen LanLan4er. Der hat von 2 Solves seit Sommer auch noch nicht gepoppt *grins* loooool (ironie is doch was schönes)

viel spaß noch ;-) werd am freitag dann mal nachlesen, welche rekorde du alle geknackt hast in der zeit *g*
Zitieren
(24.11.2010, 23:56)Paikea schrieb: ...
Ich hab nen LanLan4er. Der hat von 2 Solves seit Sommer auch noch nicht gepoppt *grins* loooool (ironie is doch was schönes)

Das riecht ja nach echter Leidenschaft zwischen dir und deinem 4er Big Grin


btw...pb mit dem 7er...16:50 hrhr lol Wink

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
So nachdem ich gestern den ganzen Abend damit verbracht habe den V6 zu modden (Pins trocknen noch und werde ihn erst morgen wieder zusammenbauen), habe ich grad mal wieder den 2er gemacht. Erst ne 100er Session vorm Essen und anschließend nochmal ne 50er. Dabei ne neue 3of5 PB gemacht, die aber auf längere Zeit glaube ich nicht ohne Glück zu toppen ist. Der erste Layer war jeweils ziemlich einfach zu lösen. Ansonsten bin ich mit den Zeiten mehr als zufrieden, da sich der Durchschnitt mittlerweile auf 8.xx einpendelt Smile


3of5:
Average: 6.60

Standard Deviation: 0.13
Best Time: 5.24
Worst Time: 7.59
Individual Times: (Click to View)


DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
cool :-)

ja, mich zieht es irgendwie nur zum 3er würfel richtig ^^hihi

bei mir schneits im flachland, bei dir auch?
Zitieren
Momentan schneit es nicht mehr, aber heute morgen waren die Straßen weiß und die Dächer sind es jetzt immer noch Smile Der Winter ist da...der Winter ist da! ...und dabei frier ich doch immer so schnell Dodgy
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste