Tim Reynolds and Sébastien Auroux in WCA Board
#11
(28.07.2012, 17:39)Schokkokeks schrieb: wusste gar nicht, dass man so "einfach" so hochsteigen kann

Was bitte verstehst du unter "einfach"? Wink

(28.07.2012, 17:42)Kko14 schrieb: Basti hat also nicht zuviel versprochen, als er versprochen hat, dass sich in der Struktur der WCA "bald" etwas ändern wird...
Auch wenn er warscheinlich nicht wusste, dass es so bald passieren würde und, dass er die Änderung sein würde^^.
Glückwunsch Basti!!

Damit ist mir das Board auf einen Schlag um 50 Prozentpunkte sympatischer geworden.

Big Grin

(28.07.2012, 17:42)Kko14 schrieb: Jetzt können wir also Regeländerungen direkt hier im Forum beantragen?

Nun, das war ja vorher auch nicht anders. Die meisten Anregungen zu Regeländerungen kommen ja aus der Community.

Extra für sowas habe ich ja auch vor einiger zeit das WCA-Regulations Unterforum angelegt.
Zitieren
#12
(28.07.2012, 17:39)Schokkokeks schrieb: glückwunsch auch von mir. wusste gar nicht, dass man so "einfach" so hochsteigen kann

jo find ich auch voll krass, Basti war nur die letzten Jahre auf allen deutschen Comps und hat sich so den Arsch aufgerissen damit alles glatt über die Bühne läuft. Im Prinzip für nix tun gleich aufsteigen, find ich auch übertrieben.

Nein im Ernst, sag mal hackts bei dir?!

von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch Basti, hast du dir redlich verdient Smile
Zitieren
#13
Danke Jan Smile

Ich denke aber nicht, dass er das so gemeint hat wie du es jetzt aufgefasst hast, sondern eher dass ich das so plötzlich angeboten bekommen habe.
Zitieren
#14
Glückwunsch Basti Smile, du und Tim ihr habt euch das wirklich verdient. Weißt du ob das Engagement Magic loszuwerden den Anstoß dazu gegeben hat?
Zitieren
#15
Kann sein, aber ich weiß das wirklich nicht. Smile
Zitieren
#16
Auch von mir herzlichen Glückwunsch

(28.07.2012, 22:41)Jan B. schrieb: Glückwunsch Basti Smile, du und Tim ihr habt euch das wirklich verdient. Weißt du ob das Engagement Magic loszuwerden den Anstoß dazu gegeben hat?

Dann weiß ich ja jetzt bei wem ich mich beschweren muss Wink
Auch wenn ich die Argumente teilweise nachvollziehen kann, find ich das sehr schade dass Magic und vor allem Mastermagic abgeschafft wurden.
Zitieren
#17
*werden Wink
Zitieren
#18
Glückwunsch!! Big Grin Wir können echt froh sein, dass wir so jemanden haben. Absolut verdient und fast schon überfällig...
Zitat:Es ist mir eine große Ehre jetzt soweit oben in der WCA-Hierarchie und hoffe in der Position daran mitwirken zu können die WCA weiter voranzutreiben!
Go for RIO 2016 ! Tongue
Zitieren
#19
Na herzlichen Glückwunsch!
Und vergiss nicht:
Zitat:Mit großer macht folge große Verantwortung
*hüstl*
Zitieren
#20
Pfff....
Wenn Basti was falsch macht wird er halt einfach ausgestopft und wir bestimmen was in der WCA läuft...
In dem Sinne würde ich "Verantwortung" durch "Gefahr für Leib und Leben" ersetzen.
Tongue
-----

Feet made me sad ):
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste