Speedcubing Stammtisch in Köln
#11
Frag mal Nora (NoraC im Forum), die wohnt in Rösrath und hat Cologne Open 2009 veranstaltet.
#12
(19.08.2010, 20:45)CorneliusD schrieb: Frag mal Nora (NoraC im Forum), die wohnt in Rösrath und hat Cologne Open 2009 veranstaltet.

Cologen Open 2010 Smile

Es ist sicherlich eine gute Idee und ich würde auch kommen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde.
#13
Ich kann leider nicht kommen da es viel zuweit weg ist.
Doch mein Vater macht in Unserer gegend hier andere Stammtische - daher der Tipp : such dir doch ein nettes lokal aus indem ihr immer essen geht. Es reicht ja wenn man sich nur was zum trinken bestellt und trotzdem 3 Stunden sitzen bleibt. Und ich bin mir sicher, dass es da auch was gutes im banhofnähe gibt.Big Grin
#14
so, jetzt habe ich ein paar ideen und ich werde mich auf die suche machen für einen schönen ort.

ich freue mich schon, wenn dat klappen sollte... internet ist halt wirklich kein dauertreffpunkt für zauberwürfelbesitzer und besitzerinnen...

glg
der-rick

ps: bitte dieses forum nicht vollspammen, nur meine fragen beantworten, danke Smile
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#15
[/i]find die idee auch nett, aber halt zu viel Wink

mir wäre es aber ganz ehrlich gesagt auch mal ganz lieb, wnen man sich n paar stunden treffen kann ohne non-stop zu würfeln..man kann sich acuh so über cuben und andere sachen unterhalten..

bin ahlt n freund von einem gemütlichem beisammen sein.

man kanns natürlcih acuh machen wie diese christlcihen hauskreise, dass man sich bei wme zuhause trifft und wechselt..scheint mir die beste alternative zu sein, da es persönlicher, gemütlicher und stress-freier ist Wink


edit: gaststäte suchen: das is sau schwer..man kann unmöglich 3 std wo sitzen und teilweise cuben, ohne dass man andere gäste damit stört....man müsste es ganz privat amchen oder einen öffentlichen platz suchen..abe rin nem lokal mit gästen sehe ich rot...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
#16
jo ich wäre dabei aber sicherlich nicht jede woche weil ich soooo endlos lange schule habe :p
aber von mir aus gerne Smile endlich mehr cuber in köln Smile
#17
ich wäre auch hin und wieder dabei Smile
villeicht sollten wir einfach mal anfangen und gucken wies läuft...
diese "ich würde kommen, aber nicht immer" komentare helfen nähmlich auch nicht viel weiter Tongue
#18
(25.09.2010, 21:53)Von Birne schrieb: ich wäre auch hin und wieder dabei Smile
villeicht sollten wir einfach mal anfangen und gucken wies läuft...
diese "ich würde kommen, aber nicht immer" komentare helfen nähmlich auch nicht viel weiter Tongue

danke, du schreibst mir aus der seele...

... in diesem thread ist spam auch nicht wirklich hilfreich Smile (z.b.: würde gerne, aber... bla bla)

bin mitte oktober wieder in köln und werde dann einfach mal ein treffen organisieren, zum cuben nicht mehr und nicht weniger Smile.... bis denne
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#19
Wie wär's denn mit Zweite Herbstferienwoche??
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
#20
Huhu,

ich suche jemanden aus Köln der mich in die Welt des Cubing begleitet, was über die Anfängerlösung hinaus geht. Die bekomm ich seit neustem von alleine hin^^ Hab noch zurzeit meinen ersten Standardwürfel und will in Zukunft weiter in die Geschwindigkeit abtauchen.
Wer grundsätzlich interesse hat und kontaktfreudig ist kann sich gerne melden :-) Ich hab auch ne Karre zum rumfahren xD

Gruß
Ruben


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste