Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightake Sendungsverfolgung
#11
Das mit der Tension liegt dann vlt. an dem Alter deines Cubes. Schade. Hast ihn wohl doch an seine Verschleißgrenze gecubet ^^.
Die Schrauben haben sich dann wohl ins Core gebohrt. Da kann man eher weniger machen.
Du musst ja nich viel sagen Big Grin.
Auch "nur" Leser des Forums können sich anmelden. Und ein Rekordethread ist doch auch nich schlecht ^^.
Zitieren
#12
Ich habe den Cube vielleicht erst 2 Monate oder so. Aber ich kann nicht bestreiten, dass es wegen dem Verschleiß ist. Ich habe aber "nur"(?) etwa 2300 getimete (Wie schreibt man das?) Solves gemacht. Aber es ist doch gerade gut, dass die Schrauben sich ins Core reinbohren, damit die sich nicht rausdrehen?
Aber wenn ich nicht viel sage, dann lohnt es sich doch nicht, oder? Und Rekorde mache ich recht selten. Sad
Zitieren
#13
Es ist ja deine Entscheidung, ob du dich registrierst, oder nich ^^. Machs, wie dus denkst. Hier wirste zu nix gezwungen Big Grin.
Aber über Member freuen wir uns natürlich.
Zu deinem Cube. Wenn sich die Schrauben zu tief reinbohren, kann es sein, dass das Gewinde irgendwann halt kaputt geht, weil durch die ständigen Rotationen ja auch immer so ein Druck herrscht, der die die Schrauben gegen das Core drückt und das Gewinde halt mal beschädigt ( So erklär ich das mir immer ^^).
Dann bringts auch nichts, wenn man die Schrauben versucht, fester oder lockerer zu drehen, um den Cube Popresistenter oder was weiß ich nich alles zu machen. Das ist halt schade.
Das Core von dem FII, den ich von Lightake bekommen habe, sah jetzt auch nicht besonders dolle aus. Bisschen brüchig und von seltsamer Plastikqualität halt. Naja. Du wirst deinen neuen Cube bekommen und glücklich sein Big Grin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste