Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
(20.11.2010, 22:21)alabalabubu schrieb: Hier steht neben dem foto in dem kleinen text: stackmat raindrops. stackmat Shock ist richtig
Außerdem steht hier und hier steht immer noch nichts bei Artikelbeschreibung, Abmessungen, Gewicht, Sticker und Farben!

das ist bei mehreren produkten leider so -.-

http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...rz/a-1108/
Zitieren
Naja aber bei den Links die ich meinte waren ja sozusagen die Überschriften da aber kein Text.
Zitieren
Da der CIII ja jetzt online ist würde ich ihn auf der Startseite in die Kategorie "NEU" setzten, dadurch werden es mehr leute bemerken, auch wenn sie nicht ind diesem Forum aktiv sind.
Zitieren
Ich hab den CIII auch nicht bei Speedcubing 3x3 gefunden, vielleicht gibt es ja noch mehrere Produke, die zwar da sind, die man aber niemals finden kann.
Senf heute günstiger.
Zitieren
(21.11.2010, 13:49)maracujagestein schrieb: Ich hab den CIII auch nicht bei Speedcubing 3x3 gefunden, vielleicht gibt es ja noch mehrere Produke, die zwar da sind, die man aber niemals finden kann.

Da ist der doch

http://www.cubikon.de/speedcubing/3x3x3/?aoff=30
Zitieren
Ok, ich scheine blind zu sein Sad
Senf heute günstiger.
Zitieren
Hab über die Suchfunktion ,,rubiks magic" gesucht.
Was dabei rauskam hat mich nicht sehr begeistert.
Eine schöne auswahl von 150 cubes und Big-cubes.
Rubiks cube wäre ja noch okay, aber wenn ich rubiks magic eingebe erwarte ich
keinen eastsheen 5x5.
Weis natürlich nicht ob es ein Fehler von mir war, aber ALLE Produkte sollten doch trotzdem nicht erscheinen.
Habs trotzdem gefunden.
Nicht so schlimm!!!
Ihr führt ja Speedcube-Typ-CII und CIII.
Der CIII ist doch warscheinlich eine verbesserte Version vom CII.
Beim CII steht in der Beschreibung dass man damit Zeiten von unter 10 sec schaffen kann,
beim CIII steht da 15 sec.
Villeicht vertauscht?
Lebst du noch oder cubst du schon?
Zitieren
Das mit dem Magic ist mir auch aufgefallen, aber ich glaube man kann das schlecht ändern, weil fast jeder Artikelname irgendwie "magic" beinhaltet.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
Vielleicht wäre es auch mal angebracht die alten Zeiten zu vergessen und bei den Stackmat Timern den Weltrekord von 7.08 auf den aktuellen zu wechseln Wink
Zitieren
(21.11.2010, 17:08)cubi12 schrieb: Vielleicht wäre es auch mal angebracht die alten Zeiten zu vergessen und bei den Stackmat Timern den Weltrekord von 7.08 auf den aktuellen zu wechseln Wink

da warst du wohl ein bisschen zu spät

(14.11.2010, 17:40)ThEcUbArZ schrieb: Hi Leute, auf der Cubikon-Seite haben wir folgenden Fehler beim StackMat Timer: Der Weltrekord für die Lösung eines 3x3 Zauberwürfels liegt bei 7,08 Sekunden.
Wer schneller ist sollte das stoppen! Die offizielle Stoppuhr ist nur wenige Klicks entfernt.

Gestern wurde der Weltrekord aber gebrochen (6.77 Sekunden). Das sollte man mal demnächst umändern. Bestimmt gibt es auch noch weitere "Falsche Angaben". Der StackMat Timer ist mir nur zuerst aufgefallen.

LG


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste