Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
Was hat das mit accounts zu tun?

Der Doppelaccount war der zweite Ban, also ab dem Zeitpunkt 6 Monate Sperre für Tim.
Auch wenn ich zur Zeit nichtmehr viel Zeit finde hier an den Besprechungen teilzunehmen, muss ich doch mal folgendes sagen:
Natürlich hat es dieser Tim schon derbe übertrieben, und das sogar immer wieder. Aber man sollte wohl wirklich keinen Benutzer des Forums permanent ausschließen und ihn keine Chance mehr geben sich wieder zu integrieren. Von dem her finde ich die 6-Monate-Regel auch in diesem Fall ziemlich passend ;-)

Wobei ich natürlich auch anmerken muss, dass ich nicht versteh, was er hier will, da ja in speedcube.de eh alles besser ist...
Ben schrieb:Hi Matze,
ich hab mal nachgesehn und unsere 3/6-Monate-Regel besagt, dass ich Tim am 21.12. entsperre. Dann hat er seine 6 Monate "Strafe" abgesessen.
Dann werd ich den Account Vivalacubo entsperren und er kann sich wieder damit anmelden.
ABER: Er steht unter Beobachtung und ich mach da jetzt auch kein Geheimnis draus -> Er kann sich bei Sebastien bedanken. Wenn ich das alleine entschieden hätte, wär er nie wieder hier aktiv.

Gruß unso
Ben

Meine Antwort an Matze.
Nach http://www.speedcubers.de/forum/showthre...7#pid92977 hat ct5010 jetzt mal eine 2 Punkte Verwarnung kassiert wegen unangemesseneen Verhaltens im Forum:

Zitat:
(30.11.2010, 20:43)Ben schrieb: Könntest du mal aufhören hier so überklug zu spielen?
Die ganzen :fp: in deinen Postings machen das Ganze einfach nur noch lächerlicher...

[...]

Und ganz ehrlich, ich seh nur Facepalms von dir, reiß dich mal zusammen.

http://www.speedcubers.de/forum/showthre...0#pid92070

Scheinbar verstehst du das nur durch Worte nicht, also gibt es jetzt eine Verwarnung. Reiß dich mal etwas am Riemen, denn wie SveJo6697 vollkommen richtig erkennt:

(06.12.2010, 15:49)SveJo6697 schrieb: kannst du mal mit den Facepalms aufhören?! Die nerven nur noch! Du spammst voll viel! Das nervt hier jeden im Forum!

Gruß, Sébastien

Mal sehen ob das fruchtet.
ob das so gefruchtet hat weiß ich nicht:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...9#pid92989

Und die anderen Antworten sind auch wieder auf dem Niveau. Da sollte man vll. nochmal paar deutlichere Worte sprechen - was meint ihr?
Nachem Toby 1 Woche daran gehindert wurde Beiträge zu verfassen hielt er es wohl für notwendig einen neuen Account anzulegen und dummes zeug zu schreiben.

Beweis:
http://www.speedcubers.de/forum/modcp.ph...ch_users=1

Ich habe den Doppelaccount direkt permanent gesperrt und Toby 3 Monate aufs Auge gedrückt.
Hier die Mail, die ich ihm an beide Adressen geschickt habe (der Adresse nach fällt mir auch auf, dass er damals schon zu doof war seinen Account zu aktivieren, die Adresse vom 2. Account hab ich schon häufiger gesehn Big Grin)
Zitat:Hi,
da ich nicht weiß welche der Mailadressen du liest, schick ich dir die Mail einfach an beide.
Ich habe dich soeben wegen Doppelaccounts für 3 Monate gesperrt und ich rate dir das Kinderspiel sein zu lassen. Du wärst nicht der erste, den wir länger sperren. Du wärst auch nicht der erste, von dem wir mehrere Accounts finden. Du bist im Netzt nicht anonym, dass solltest du bedenken.
Solltest du trotzdem weitermachen -> wir sind mehr Leute und wir haben deutlich mehr Ausdauer und Möglichkeiten um dich am Spammen zu hindern, also lass es besser gleich.

Wenn du dich beschweren willst, mach es ruhig, aber mit diesem Verhalten will ich dich nicht im Forum haben.

Gruß unso
Ben
Hier noch Tobys PN:
Toby schrieb:
loose schrieb:
(07.12.2010, 20:45)Toby schrieb: ey alter ich würde diese spasten so zubomben.
NIEDER MIT AMERIKA.

Solche Kommentare sind einfach überflüssig.
boah. was willst du spacken.
du bist so ein fr34k.
sagen paar leute aus der szene auch.
du wärst so einer, der so blass wie eine wand ist und so.
mach mal bisschen sport. und verteil keinen verwarnungslevel.

Ich geh mal davon aus, dass er das beleidigend meinte und mich mit "freak" nicht loben wollte Wink
(12.12.2010, 20:17)Ben schrieb: Beweis:
http://www.speedcubers.de/forum/modcp.ph...ch_users=1

Hast du da inzwischen was geloescht? Ich seh da nur einen Eintrag, von DerMonsterCube.
Ja ... Ne, Sebastien hats schon über ICQ bemängelt.
Der Punkt ist, dass wir nur Daten Sammeln, wenn Jemand unter eine IP einen Beitrag schreibt. Leider hat Toby das nicht getan (er konnte ja auch aufgrund der Sperre nicht). Aber anschließend scheint er seine IP geändert zu haben, wodurch das Ergebnis da oben jetzt recht sinnfrei ist Big Grin
Naja, es ist eindeutig gewesen und Loose hats auch gesehn vorhin. Ich denke auch, "wer mich kennt" weiß, dass ich Niemanden rauswerfe, wenn ich keine eindeutigen Beweise für solche Regelverstöße habe.
Ich frage mich was das hier für ein Account ist:
pankaj7799
Der hat nur so englische Einzeiler verfasst.
z.B. "this is nice".
Außerdem verlinkt er über seine Sig und über das Profilfeld Website auf die Seite spcits.com
Kann sein, dass das ein Bot o.ä. ist (die IP-Adresse sagt, der kommt aus Indien, was auch im Zusammenhang mit der angegebenen Website übereinstimmt).
Was machen wir jetzt damit? Ich hab aber erstmal alle Beiträge abgewiesen.

Edit: nach ein bisschen Suche, hab ich gesehen, dass der Bot? sich in vielen Foren anmeldet und immer genau 5 Beiträge schreibt. Obs die gleichen sind, weiß ich nicht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste