Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[intern] Allgemeine Ärgernisse
wieder 4 gemeldete beiträge von supermattze. also langsam reichts mir mit dem jungen!
Das hat die eine Woche auch nur aufgehört, weil ich ihn ja komplett gesperrt habe. Und solang er es nicht rafft, wird das vermutlich so weiter laufen Undecided
Man muss noch hinzufügen, dass er genau diese Beiträge schonmal gemeldet hatte ;-)
Hab auf Wunsch nochmal sol1x' PN an Matze aus den logs gekramt:
Zitat:23:16 <@sol1x> Hallo Supermatze,
23:16 <@sol1x> nachdem wir (bzw. Ben stellvertretend für uns alle) dir letztens schon erklärt haben, dass du mit deinem ständigen sinnlosen gemelde einfach nur nervst - du es aber nicht lassen kannst, hast du jetzt wohl wieder eine kleine Auszeit verdient. Wenn du nur sinnvolle (in der Hinsicht) Posts melden würdest wäre es ja ok, aber dass du teilweise Posts doppelt meldest oder andere meldest, die...
23:16 <@sol1x> ...völlig in Ordnung sind, geht einfach zu weit. Wir haben das Gefühl, dass du uns damit einfach nur nerven willst. Und verdammt viele andere Mitglieder sind von dir auch ziemlich genervt - aufgrund deines Verhaltens im Forum, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken. Wir haben dich oft genug gewarnt - und dannach bleibt uns keine andere Möglichkeit als dich erneut auszuschließen....
23:16 <@sol1x> ...Beim...
23:16 <@sol1x> ...letzten mal war es eine Woche, da das nicht geholfen hat sind es diesmal zwei Wochen.
23:16 <@sol1x> mfg
23:16 <@sol1x> stellvertretend für das gesamte Team, sol1x
Was zum Henker ist mit diesen Kiddis heut zu Tage los?
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid70093

Ben schrieb:
Stefan schrieb:
Ben schrieb:
Stefan schrieb:
Ben schrieb:Hi,
mich hat das im Gesamten einfach aufgeregt. Das Posting in Kombination mit dem davor ist einfach nur Spam.
Du schreibst erst Unsinn und bestätigst dann anschließend, dass es mit der Absicht geschrieben wurde "Niemandem zu helfen".

Sorry, aber dann behalt es einfach für dich.

Gruß
Ben

Stefan schrieb:
Ben schrieb:Lieber Stefan

Du wurdest von einem Administrator gewarnt wegen Spams:

(15.07.2010, 13:04)Stefan schrieb: Es soll auch nicht helfen!

Wenn du schon Niemandem weiterhelfen willst, warum schreibst du dann überhaupt in die Threads?
Also wenn das Spam ist, dann will ich mal wissen was andere machen?! Ich habe mich nur auf die komische Reaktion von dem vorherigen Post verteidigt.
Warum hast du mir eine Warnung gegeben, sie dann wieder weggetan und sie dann mir wieder gegeben. Ich dachte ich bekomm doch keine.

Ich habe die Verwarnung nie gelöscht (in der Verwarnungsliste steht das auch nicht drin, daher ist es auch von keinem anderen Moderator gelöscht worden). Und ich bleibe auch dabei, auch wenn du das vllt anders siehst.
Ok kannst du mir vlt sagen wie ich meinen Account loschen kann?

Die User können Ihre Accounts schon mal gar nicht löschen, da sonst jeder Spammer ständig neue Accounts anlegt und wir das nicht nachvollziehen können.
Was auch der Grund dafür ist, dass ich gar keine Accounts mehr lösche. Es ist nämlich bereits vorgekommen, dass Jemand der rausgeworfen wurde sich neuregistriert hat und anschließend wieder Mist gebaut hat.
Und jetzt zu deinem Problem:
Ich versteh nicht was zu hast. Jetzt willst du den Account löschen (was ja nicht geht), weil du "einmal" Ärger bekommen hast? Die Punkte verschwinden doch wieder.
Und zu der Situtation wegen der Verwarnung selbst:
Denk doch bitte einfach drüber nach. In diesem Forum möchten wir den Leuten helfen, die eine Frage haben. Dann hat Jemand eine Frage und du postest eine "Antwort" mit dem eindeutigen Hintergedanken, dass du ihm definitiv nicht helfen möchtest (du hast es ja sogar selbst geschrieben). Welche Daseinsberechtigung hat bitte dann deine Antwort?

Naja, denk drüber nach...
Gruß
Ben
Nunja, man muss aber dazu sagen dass ich den Thread an sich auch nru sinnlos fand und mir genau den gleichen Kommentar an der Stelle ausnahmsweise mal verkniffen habe. Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen sich neue Teile zuschciken zu lassen nur weil man zu faul ist sein Zimmer ordentlich nach dem gepoppten Teil zu durchsuchen?

Ich hätte Stefan dafür auch eher nicht verwwarnt, wobei seine Reaktion à la "Das soll auch gar nicht helfen" schon ziemlich dämlich war...
Nur, dass ihr das auch wisst:
ct5010 schrieb:
sol1x schrieb:Hi ct5010,

bitte schreib nichtmehr in >3 Monate alte Threads, wenn du nichts effektives beitragen kannst. Du wiederholst immer nur die darüberstehenden Posts - was ziemlich sinnlos ist.

mfg
sol1x

Hallo,
ja ich achte halt nicht soo auf die Daten, entschuldigung. Ich werde halt in Zukunft mehr darauf achten... kommt nicht mehr vor!

mfg
ct5010
witzig, ich hatte ihm auch geschrieben heute Big Grin

ct5010 schrieb:
Sébastien schrieb:Hey. Ich schreibe dir, weil ca. die Hälfte deiner Beiträge nicht nur nutzlos, sondern auch einfach nur nervig zu lesen sind.

Ich habe das nun schon von mehreren Seiten gehört und bitte dich, dich in dem Punkt etwas am Riemen zu reißen.

Gruß, Sébastien

Entschuldigung, werde mich schnell verbessern...
Nach Dianshengs erstem Spamaccount (jjjhjkkjj) sind vorhin noch 2 weitere aufgetaucht:
(jjjhjkkjj)
CuBeR PrO (jjjhjkkjj)
Hab die Accounts direkt gesperrt, und Dianshengs Sperre auf 6 Monate verlängert.
Zitat:[19:01:06] <loose> hm
[19:01:10] <loose> 82.113.106.30
[19:01:22] <sol1x> schon wieder en neuer acc?
[19:01:29] <loose> RuBiKs MaGiC
[19:01:39] <loose> aber die ip hatte diansheng vor längerer zeit
[19:01:49] <sol1x> boar langsam regt mich der junge auf
[19:02:06] <loose> http://www.speedcubers.de/forum/showthre...4#pid72404
[19:02:09] <loose> ist zu lange her
[19:02:17] <loose> aber möglich wäre es trotzdem
[19:02:36] <sol1x> wieder so ein avatar
[19:02:40] <sol1x> ein magicavatar
[19:02:44] <sol1x> aber kein www. vor der email
[19:03:09] <sol1x> und er hat schon 2 beiträge - omg
[19:03:25] <sol1x> haha
[19:03:26] <sol1x> es ist er Big Grin
[19:03:33] <sol1x> http://www.speedcubers.de/forum/showthre...0#pid73050
[19:03:39] <sol1x> http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid80873
[19:03:43] <sol1x> + ip
[19:03:45] <sol1x> + avatar
[19:03:49] <sol1x> = reicht

ich vermute sehr stark, dass es wieder unser Freund Diansheng ist^^

EDIT:
das reicht aus denke ich:
Zitat:[19:06:42] <sol1x> rubiks sig:
[19:06:45] <sol1x> Master Magic: 2.81
[19:06:45] <sol1x> Magic: 1.27
[19:06:55] <sol1x> Diansheng sig
[19:06:57] <sol1x> Rubiks Magic: 1.27
[19:06:57] <sol1x> Master Magic: 2.83
[19:07:00] <sol1x> Big Grin
[19:07:27] <loose> oh mann -.-
[19:07:33] <sol1x> und die website ist auch wieder ".hat-gar-keine-homepage.de"
[...]
[19:10:17] <sol1x> vorallem, dass er so dumm ist und einfach sein Profil kopiert
[19:10:20] <loose> er hat sogar die gleiche skype id angegeben
[19:10:22] <loose> so ein depp
[19:10:22] <sol1x> denkt er, dass wir das nicht merken?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste