Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
altes Fleisch sagt Moin!
Grad ne Session gemacht und in allen AVGs PBs geschafft Smile ...sub30 avg50/100 kommt langsam näher Wink ...die letzte Woche, in der ich fast ausschließlich mit Slowturning gecubed habe, hat definitiv ne Menge in Punkto Look-Ahead gebracht! ...und die G-Perms sitzen auch langsam besser, so dass ich in diesen Fällen auch meist 2-3 Sekunden gegenüber A-/U-Perm-Kombo spare.


3of5:
Average: 27.31
(-0.75s)
Standard Deviation: 1.02
Best Time: 24.79
Worst Time: 29.06
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 28.14
(-1.76s)
Standard Deviation: 1.77
Best Time: 24.79
Worst Time: 36.49
Individual Times: (Click to View)

avg100:
Average: 30.77

Cubes Solved: 100/101
Number of Pops: 0
Standard Deviation: 3.28
Best Time: 24.38
Worst Time: 38.17
Individual Times: (Click to View)

und 3of5 beim 5er...
Average: 3:57.12
Standard Deviation: 3.44
Best Time: 3:48.36
Worst Time: 4:58.08
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
(06.11.2010, 00:20)Floppyfeind schrieb: Ich beneide euch "LL-Skip-Leute", die es geschafft haben, einen solchen in einem Solve gestoppt haben Big Grin.

Hatte grad wieder nen LL-Skip Rolleyes ...aber mit total versifftem F2L, daher "nur" 25.35 Undecided

Scramble: D' U2 B2 F L2 R2 B' L2 D' U F' L R F2 U' L2 D2 U2 R D U' L' U2 L' R2

Habs 3x versucht zu rekonstruieren...nicht geschafft. Glaub durch mein verhunztes F2L im 1. Versuch kam der Skip Facepalm ...vielleicht schafft ja jemand von euch hiermit einen Wink

/edit: heute nochmal den 5er verbessert...

3of5:
Average: 3:55.23

Standard Deviation: 2.25
Best Time: 3:45.63
Worst Time: 4:18.57
Individual Times: (Click to View)

10of12:
Average: 3:58.47

Standard Deviation: 7.90
Best Time: 3:44.25
Worst Time: 4:19.35
Individual Times: (Click to View)

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Single PB mit dem 5er: 3:38.62 Smile
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
ui, das is schnell, das brauch ich mit dem 4er wenn ich pech hab...
Zitieren
Hab in den letzten 2 Wochen auch beinah ausschließlich den 5er gemacht...so langsam finde ich beim Edge-Pairing die Steine schon während ich die fertige Tredge in der oberen oder unteren Ebene "speicher" Smile

Hoffe meine Lieferung vom Cubedepot kommt bis zum Wochenende, damit ich mich mal an den 4er begeben kann - den 6er zu modden hatte ich leider immer noch keine Lust Rolleyes

Aber ich habe ein Problem mit dem 5er: Wenn ich den zu lange am Stück mache, dann bekomme ich Probleme mit den Augen und sehe danach 10 Minuten meine Umwelt leicht verschwommen...ich glaube ich brauche eine Brille! Werde wohl langsam wirklich alt Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
oje, übertreibs mal nicht :-)
aber die mühen scheinen sich ja zu lohnen. 4x4 wird dann ein echter klacks für dich.
Zitieren
krass
sag mal :-D
machst du wirklich noch was anderes am tag außer cuben?*grins*
Das is ja mal echt der krasse Hammer :-D
lol
respekt und gw :-D hihi
Zitieren
Klar mache ich noch was anderes Wink Momentan schreibe ich ja noch meine Diplomarbeit zu Ende und arbeite ja noch nebenbei, daher cube ich nicht wirklich den ganzen Tag. Aber wenn ich Zeit habe, dann ist irgendein Cube schon sehr häufig in meinen Händen zu finden. Habe auf der Arbeit auch schon 2 Kollegen angesteckt, die mittlerweile per LbL den Cube auch schon lösen können.

Aber in 2 Wochen habe ich Abgabe und dann habe ich bis Ende des Jahres MASSIG Zeit Big Grin Deshalb habe ich meinen neues Puzzles ja auch erst jetzt bestellt, damit sie nicht schon hier rumliegen und ich noch während meiner Dipl-Arbeit zu arg in Versuchung komme. Wenn ich tippe ist eine Stunde cuben pure Entspannung btw Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
bist du eigentlich irgendwie liirrt, vergeben etc? *grins*
das würd mich in bezug auf massig zeit und cubes irgendwie interessieren *grins*
wenn ich net zu neugierig bin ;-)
Zitieren
Cuben als Ausgleich Smile.
Wer braucht schon Sport als Ausgleich Big Grin.
BTW:Glückwunsch zu deiner PB beim 5x5. Das ist echt eine tolle Zeit Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste