Aachen Open 2010
#91
Herzlichen Glückwunsch Sébastien
Smile
MAGIC!
Zitieren
#92
Herzlichen Glückwunsch Smile
[Bild: 25759.gif]
Zitieren
#93
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Eine Frage: Wird es möglich sein im Sitzen zu cuben? Hab vom letzten Jahr nur das Finale bei youtube gesehen und da waren diese überdimensional großen Würfel am start wo man quasi nur stehen kann. Gibt es wenigstens in den Vorrunden oder bei den anderen Wettbewerben Sitzplätze? Das mag sich jetzt doof anhören aber ich bin allergisch gegen Cuben im stehen...
Zitieren
#94
Es wird nach jetziger Planung wohl fast nur Sitzplätze geben. Wir haben haufeneise Tische, aber ich denke dass Mike wieder diese Cubetische mitbringt. Ich werde mich in jedem Fall dafür aussprechen bei 3x3x3 Finale Sitzplätze stehen zu lassen. Ich bin selber allergisch gegen Stehplätze.
Zitieren
#95
Das hört sich gut an. Ich denke die meisten sitzen lieber als zu Stehen oder Anderen ist es auch egal. Wir sind ja nicht im Fußballstadion sondern beim Speedcubing^^
ps. Hat schon mal jemand nen Rekord im Stehen gebrochen? xD
Zitieren
#96
Ja mein 5x5 Single NR war im stehen Big Grin
Zitieren
#97
meine OHs auch
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#98
Verdammt, sowas musste ja kommen-was ein Eigentor von mir Wink Aber mal ganz ehrlich bei eurer Qualität könntet ihr auch auf dem Fußboden einen NR brechen, das gilt nichtTongue Aber wär mal ne Idee sich aus Protest auf den Boden zu setzenBig Grin
Zitieren
#99
die tische sinn zu hoch für mich!
MAGIC!
Zitieren
(08.12.2009, 17:52)JDspeedcuber schrieb: die tische sinn zu hoch für mich!

Dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt, anzufangen zu weinen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste