Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parity Case Algorythmen bzw Lösungsmethoden für größere Cubes
#1
Hi, da ich heute mal ne parity case beim 5x5er bekommen habe hab ich mich mal auf die suche nach den algorythmen gemacht....
ne halbe stunde lang habe ich videos angeguckt die leider alle 0 geholfen haben also für den ***** waren....
dann bin ich endlich auf bigcubes.com gestoßen Big Grin
ich denke es wäre auch hilfreich wenn man hier auf der seite die Parity Cases der Grösseren cubes bzw vielleicht auch die lösungsmethoden angibt

was haltet ihr davon?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parity Case Algorythmen bzw Lösungsmethoden für größere Cubes - von SylarsCreed - 21.05.2010, 12:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste