Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parity Case Algorythmen bzw Lösungsmethoden für größere Cubes
#1
Hi, da ich heute mal ne parity case beim 5x5er bekommen habe hab ich mich mal auf die suche nach den algorythmen gemacht....
ne halbe stunde lang habe ich videos angeguckt die leider alle 0 geholfen haben also für den ***** waren....
dann bin ich endlich auf bigcubes.com gestoßen Big Grin
ich denke es wäre auch hilfreich wenn man hier auf der seite die Parity Cases der Grösseren cubes bzw vielleicht auch die lösungsmethoden angibt

was haltet ihr davon?
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#2
Muss nicht sein. Man findet in leichtigkeit in 2 min was bei YT und es gibt zig Foreneinträge darüber.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#3
(21.05.2010, 13:11)JoJo schrieb: Muss nicht sein. Man findet in leichtigkeit in 2 min was bei YT und es gibt zig Foreneinträge darüber.

die videos die ich gesehen habe sind alle GROTTENSCHLCCHT zumindest für die parity cases... und die parity´s kann man ja schnell auf die seite packen, 5 min arbeit
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#4
wieso ich en parity aus dem deutschen tutorial für 5er auf YT
ganz einfach hat nichmal 2min gedauert
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#5
(21.05.2010, 14:34)ABC schrieb: wieso ich en parity aus dem deutschen tutorial für 5er auf YT
ganz einfach hat nichmal 2min gedauert

ich weiss nicht, ich hab ne halbe stunde tutorials angeguckt und in keinem war die case vorhanden die ich hatte...
PB: 9.80 nonlucky auf Video Wink
AVG: kp so um die 17 sek
Zitieren
#6
bem 5er gibt es nur 2
wenn man schlau ist braucht man sogar nur 1
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#7
wie willst du das mit einem schaffen?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
das hier verhindern beim pairen #+#
zuerst immer 2zusammen und dann den 3. passiert dann automatisch ....
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#9
ich benutz insgesamt 3:

1.: #+# - +#+

2.: ##+ - ++#

und 3.: wo eine kante geflipped ist
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#10
was für einen algo machst du für 1. ???
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste