Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kappen der Mittelteile aufbohren?
#1
Hi,

jetzt habe ich einen alten Würfel hervor gekramt und LBL gelernt. Macht grossen Spass und ich will mehr Angel . Den Würfel habe ich mit trockener Seife leiser und gängiger gemacht. Der Federdruck ist aber auch zu hoch.

Leider hat der Würfel verklebte Kappen auf den Mittelteilen. So sind die Schrauben nicht zugänglich. Darum werde ich sie aufbohren.

Kann vielleicht jemand über Erfahrungen berichten, nachdem er die Kappen aufgebohrt hat?

Vermutlich ist auch zu wenig Platz vorhanden, um die Schrauben seitlich mit der Spitzzange zu fassen und zu verdrehen. Hat das schon wer probiert?

Kann man heute bei neuen Würfeln davon ausgehen, dass die Schrauben zugänglich sind? In Shops und und im Forum habe ich noch keine Angaben gefunden.

grüsse, Jo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kappen der Mittelteile aufbohren? - von hoch3 - 21.09.2021, 10:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste