Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie am besten full PLL lernen?
#1
Hallo Smile
Ich löse den Zauberwürfel mit der Friedrich Methode und F2L und jeweils 2look OLL und PLL.
Ich komme damit zu einem Average von ca 40 Sekunden. Ich will jetzt aber natürlich schneller werden und wage mich jetzt mal an full OLL und full PLL. Ich fange mit full PLL an. 
Ich habe mir jetzt alle rausgeschrieben und verstehe sie auch, jetzt kann ich mit bloß nicht vorstellen, wie ich die jemals alle auswenugi lerne.
Wie habt ihr das gemacht? Zb jeden Tag einen?
Was ist am effektivsten? Und wie lange habt ihr gebraucht?
Vielen Dank und liebe Grüße Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie am besten full PLL lernen? - von Nora - 18.01.2020, 19:08
RE: Wie am besten full PLL lernen? - von duckly - 27.01.2020, 11:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste