Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FMC einsteiger
#1
Hallo

Seit ca. 2 Wochen  will ich in fmc einsteigen. Jedoch fällt es mir sehr schwer das aufschrieben der Notation und das probiren mit dem Würfel, ich mische ihn offt ausversehen. Leider habe ich noch keine ganze Lösung weil ich es in 1h einfach nicht hinbekomme und ich danach eine Pause machen muss, es ist sehr kopflastig und ich muss mich stark konsentrieren. Sobald ich eine habe Teile ich sie mal hier.
Kommen wir zu meinen fragen:
Wann habt ihr angefangen, aslo wie gut wart ihr im speedcuben?
Wie lang  habt ihr gebrauch um ins 1h Limit zu kommen oder hat es von anfangan geklapt?
Wie gut waren so eure ersten solfs?
Kann man das auch anderst üben als sich hinsetzen und eine ganzen solf zu machen?
Sub 35 
kann ein par OLL
und pll meistens
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
FMC einsteiger - von DolcegaVans - 22.11.2017, 07:53
RE: FMC einsteiger - von Pady - 22.11.2017, 16:29
RE: FMC einsteiger - von Fritz - 22.11.2017, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste