Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung für aktuelle 3x3 gesucht
#1
hi,

in den letzten Jahren bin ich ab und an mal zu meiner Samlung gegangen und habe mit meinem alten A-V gecubed...
da ich den jedoch meinem Neffen vermacht habe suche ich jetzt einen modernen Ersatzt....

Da ich seit gut 5 Jahren nicht mehr in der Materie bin woltle ich mal fragen ob es Würfel gibt die ihr momentan empfehlen könnt.

optionale Anforderungen die ich an den Würfel habe:

Gutes bis sehr gutes Corner Cuting (wenige Lockups)
Sehr gut haltende Center Caps
möglichst leise
"weiches" Drehgefühl




ich weis das ich die SpeedCube Ultimate von Cubikon nicht leiden konnte...
Mein absoluter Lieblingswürfel war damals der F2  - den hatte ich aber, nach unzähligen solves, dann kaputt gemoddet.

Vielen Dank für eure Tips.

Grüße
Santiago.
[Bild: signatur_image.php?name=Santiago&pb=0%3A...=1&motiv=0]
Für Rechtschreibfehler haftet meine Rechtschreibfehlerversucherung.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Empfehlung für aktuelle 3x3 gesucht - von santiago - 05.06.2017, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste