Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
roux eo+ ul und ur
#1
Ich habe eine kleine (große) frage zu Roux: Nach CMLL, also nach dem man die gelben Ecken gelöst hat, mache ich zu erst EO und Bringe dann alle gelben Kanten auf die gelbe Seite und permutiere dann den rest mit H oder Z perm oder anderen algs. Im Tutorial auf speedcube.de steht aber das man nach (während) EO die Kanten UL und UR löst, und dann koommt noch 1 alg. Ich habe so wie ich es mache auf waffles cubing site gelernt, aber ist das dennn jetzt falsch?
Hire a samurai
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
roux eo+ ul und ur - von Craftblocklp - 17.11.2016, 17:26
RE: roux eo+ ul und ur - von Pady - 17.11.2016, 17:43
RE: roux eo+ ul und ur - von sqAree - 17.11.2016, 17:50
RE: roux eo+ ul und ur - von AKOM - 17.11.2016, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste