Neue/ Ergänzende Bezeichungen für Moyu und Dayan Cubes: STÄDTE und BERGE
#4
Man hätte es auch einfach bei den alten Bezeichnungen lassen können.
Nachdem die ja sowieso dann immer noch in Klammern dahinter stehen und nicht "vollständig ersetzt" werden, dürfte die neue Bezeichnung ja keinen wirklichen Vorteil in irgendeiner Form bringen.

Nicht böse gemeint, aber ich denke Stefan bringt es gut auf den Punkt: Ich denke die "Neubenennung" verfehlt etwas seinen Sinn (weil auch alle, die mit anderen Cubern zu tun haben bei den alten Bezeichnungen bleiben werden, dass es keine Verwirrung gibt). Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue/ Ergänzende Bezeichungen für Moyu und Dayan Cubes: STÄDTE und BERGE - von Linus F - 02.03.2016, 18:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste