Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
F2L Tutorial für Anfänger
#1
Das müsst ihr euch reinziehen.
Du hast keinen Bock auf lange Algorithmen? Du hast keinen Bock auf viele Algorithmen? Und du versteht nur Bahnhof wenn du dir Videos von der Friedrich Methode anguckst? Dann kann ich dir bestimmt weiterhelfen. Mit meiner Technik wird f2l nämlich zum Kinderspiel. Du musst dafür keine Algorithmen auswendig lernen. Mein Video dauert zwar lange, aber du wirst es nicht bereuen. Garantiert! Noch eine kleine Notiz: ich habe mein Tutorial jemandem gezeigt der noch nie Zauberwürfel gelöst hat und nach ca. 45 Minuten konnte er F2L komplett!!! Hat zwar ziemlich viel überlegen müssen aber kann es nun! Natürlich habe ich ihm vorher erklärt wie man ein kreuz macht.

F2L Tutorial Teil 1: Kinderleicht erlärt


F2L Tutorial Teil 2:


Und jetzt mal ernsthaft die Seite Speedcube verlangt von mir das ich 41 verschiedene Algorithmen auswendig lernen soll nur um F2L zu können. Euer ernst? Ich kann keinen einzigen f2l Algorithmus. Und trotzdem kann ich f2l. Habe mir das alles selber beigebracht. Natürlich habe ich die Friedrich Methode in einem Video gesehen. Das ist klar! Und dann bin ich meinen eigenen weg gegangen. Einen weg ohne Algorithmen.

ModEdit: Videos bitte nächstes mal richtig einbinden. Smile -Leon
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
F2L Tutorial für Anfänger - von Paulpaulchen - 07.11.2015, 15:14
RE: F2L Tutorial für Anfänger - von YTCuber - 07.11.2015, 15:24
RE: F2L Tutorial für Anfänger - von AlexICG - 08.11.2015, 02:50
RE: F2L Tutorial für Anfänger - von AlexICG - 08.11.2015, 15:04
RE: F2L Tutorial für Anfänger - von sandra - 26.12.2015, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste