Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leon - "Vorstellungs"-thread
#4
(19.10.2015, 10:48)Laura schrieb:
(18.10.2015, 16:42)leonopulos schrieb:  Wäre ich in den Sommerferien von der 2. in die 3. Klasse (!!!!) nicht mal auf dieses Video von Yu Nakajima gestoßen (https://www.youtube.com/watch?v=jI_zjWssn2g), wäre ich jetzt definitiv nicht der Mensch der ich bin. Smile

Das ist echt krass, netter Leon-Fact.  Wink

Keine Ahnung, ob ich das falsch wahrnehme, aber ich habe den Eindruck, dass Neulinge heute viel früher verfolgen, was so in der Cubing-Welt passiert und wer die Top Leute sind. Früher war das dann meistens eher "da gibts auch son Japaner, der ist voll schnell... hab ich neulich mal ein Video gesehen...". Liegt aber wahrscheinlich auch einfach daran, dass es viel mehr und auch viel bessere Videos gibt.
Heute sind auch die Rekorde nach ein paar Minuten für jeden zu sehen - früher ging das halt deutlich langsamer. Hat mich immer wieder amüsiert so Dinge wie "x hat mir geschrieben, das Y NR gemacht hat..." beim Aufräumen auf speedcubers.de zu lesen.   Smile

Zu Zeiten der Excel Sheets lief das mit der Informationsverbreitung wirklich über Flüsterpost. 
"Ich hab' ne sub 8 gemacht"
"Never"
"Ich schwörs!"

Cubecomps sei dank kann man jetzt auch nicht mehr einfach behaupten dass Moritz Patzelt Pyraminx NR gemacht hat. Wink (Wer sich da wohl noch dran erinnert)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Leon - "Vorstellungs"-thread - von leonopulos - 18.10.2015, 16:42
RE: Leon - "Vorstellungs"-thread - von leonopulos - 19.10.2015, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste