Frankfurt Cube Days 2015
#1
Hallo zusammen,

Wie eben angekündigt, werden am 17.-18. Januar 2015 die 3. Frankfurt Cube Days stattfinden. Wir freuen uns, daß wir auch dieses mal (mit einiger Mühe) eine sehr gute Venue gefunden haben, vielleicht sogar die beste bislang Smile

Die Anmeldung ist offen. Meldet Euch rechtzeitig an, wenn ihr sicher gehen wollt, daß ihr dabei sein könnt.

Hier noch ein paar kleine Infos:
  • Die Anmeldung ist nicht pre-paid, aber kostenpflichtig, auch bei Nichterscheinen. Kostenlose Stornierung ist aber bis 5.1.2015 möglich.
    (Wer schon einmal "vergessen" hat zu bezahlen, wird erst bestätigt, wenn er/sie das Startgeld überwiesen hat)
  • Es werden wieder von uns Getränke (kostenfrei) zur Verfügung gestellt.
  • Es wird auch kleine Snacks o.ä. zu günstigen Preisen geben.
  • Am Samstag abend machen wir wieder eine After-Comp mit Fun-Events und der Möglichkeit Essen zu bestellen (Lieferservice).
  • Auch diesmal haben wir wieder sehr lockere Limits und Cut-offs, die vielleicht sogar noch weiter gelockert werden und besonders viele Runden bei vielen beliebten Events, u.a. 75% proceed bei 4x4, 2x2, Pyra, Skweb etc...

So wir, hoffen auf rege Beteiligung und dieser Thread kann natürlich vor, bei und nach der Comp für Feedback oder alles interessante rund um die Comp genutzt weden.

http://cube.hackvalue.de/ffm15

Wir, das Orga-Team freuen uns auf Euch und Eure Kommentare Smile
Uschi, Timo, Christian, Emil und Helle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frankfurt Cube Days 2015 - von realcube_mybb_import1721 - 25.11.2014, 17:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste