Frankfurt Cube Days 2015
#1
Hallo zusammen,

Wie eben angekündigt, werden am 17.-18. Januar 2015 die 3. Frankfurt Cube Days stattfinden. Wir freuen uns, daß wir auch dieses mal (mit einiger Mühe) eine sehr gute Venue gefunden haben, vielleicht sogar die beste bislang Smile

Die Anmeldung ist offen. Meldet Euch rechtzeitig an, wenn ihr sicher gehen wollt, daß ihr dabei sein könnt.

Hier noch ein paar kleine Infos:
  • Die Anmeldung ist nicht pre-paid, aber kostenpflichtig, auch bei Nichterscheinen. Kostenlose Stornierung ist aber bis 5.1.2015 möglich.
    (Wer schon einmal "vergessen" hat zu bezahlen, wird erst bestätigt, wenn er/sie das Startgeld überwiesen hat)
  • Es werden wieder von uns Getränke (kostenfrei) zur Verfügung gestellt.
  • Es wird auch kleine Snacks o.ä. zu günstigen Preisen geben.
  • Am Samstag abend machen wir wieder eine After-Comp mit Fun-Events und der Möglichkeit Essen zu bestellen (Lieferservice).
  • Auch diesmal haben wir wieder sehr lockere Limits und Cut-offs, die vielleicht sogar noch weiter gelockert werden und besonders viele Runden bei vielen beliebten Events, u.a. 75% proceed bei 4x4, 2x2, Pyra, Skweb etc...

So wir, hoffen auf rege Beteiligung und dieser Thread kann natürlich vor, bei und nach der Comp für Feedback oder alles interessante rund um die Comp genutzt weden.

http://cube.hackvalue.de/ffm15

Wir, das Orga-Team freuen uns auf Euch und Eure Kommentare Smile
Uschi, Timo, Christian, Emil und Helle
Zitieren
#2
Hmh hoffe ich kann da, war dieses Jahr schon sehr cool
Y no big-BLD? Sad
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
#3
Hoffe auch, dass ich da sein kann, aber warum kein Megaminx Sad
Zitieren
#4
Hallo,

wenn ihr Euch mal den Zeitplan (http://cube.hackvalue.de/ffm15) anguckt, dann ist der vollgepackt mit Events. Da war für Megaminx kein Platz mehr, zumal gerade dieser Event sehr zeitintensiv ist und bei weitem nicht zu den beliebtesten gehört. Kleiner Tip: Bei den Hessen Open (5 Wochen nach den Frankfurt Cube Days) wird es Megaminx geben.

Wir haben noch 20-30 Plätze frei, wer sicher gehen will, daß er/sie angenommen wird, sollte sich besser nicht auf den letzten Drücker anmelden. Letztes Jahr konnten wir auch nicht alle Anmeldungen annehmen.

Grüße realcube
Zitieren
#5
Wilhelm und ich suchen noch zwei Leute um ein Viererzimmer in der JHB vollzukriegen. (Wir sind arme Studenten)
Sind 27 Euro pro Person und Nacht mit Dusche.
Zitieren
#6
Heyho,
Ich würde gerne auch mal mitmachen... noch scheue ich mich ein wenig davor mich anzumelden... also die Regeln, sind mir teilweise noch ein Rätsel.

Und so meine Zeiten bei 3x3 sind zwischen 1:20 und 2:00 Min kann ich da trotzdem auch mit teilnehmen?

Und dann ist es halt noch abhängig jetzt ob dann noch platz ist. Ach und wenn kein Platz ist komme ich trotzdem um einfach mal zu schauen; )

Müsste ich irgendwas wichtiges noch wissen?

Liebe Grüße
Coco
Zitieren
#7
Eigentlich brauchst du dich nicht zu scheuen liege mit dem 3x3 zwischen 50 und 40 Sekunden das ist auch net grad schnell. Ich glaube , das die Zeitbegrenzung in der Ersten Runde 5 Minuten sind. Ich weiss es nicht genau. Die Regeln findest du hier Coco https://www.worldcubeassociation.org/reg...ns/german/ .
Ich hoffe ich konnte dir helfen Gruß Dunking.
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#8
Ja du hast mir schon mal weitergeholfen Smile
Danke
Zitieren
#9
Kein Problem Coco

Wenn irgendetwas unklar ist sag bescheid.
Mache nur noch BLD M2/Pochmamm




Zitieren
#10
(26.12.2014, 10:47)Dunking1998 schrieb: Ich glaube , das die Zeitbegrenzung in der Ersten Runde 5 Minuten sind. Ich weiss es nicht genau. 

Ein kurzer Blick in den Zeitplan hilft. Es sind 4 Minuten. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste