Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber
#89
(19.08.2014, 17:53)speedchrisi schrieb: Achja und zu deinem unboxing Wink
Ich famds echt gut mit aufbau und der quali, nur könntest du etwas mehr über das drehgefühl 'out of the box' sagen.. Ich wusste eigentlich nach dem video nicht, is der schneller oder wie fühlt er sich an..
Und falls es möglich is noch ein avg of 5 hintendran Wink

Das wär echt geil! Sonst top :3

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2

Danke!
Man darf ja nicht vergessen, dass dies ein Unboxing ist. Ich sage z.B. mein Ersteindruck zum Speed, aber das wird sich sicher noch ändern wenn ich ihn richtig lube und so, weshalb ich den Rest aufs Review verschiebe. Wink
LACuber YouTube Kanal
13 second average
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste