Speedcube.de Forum

Normale Version: MoYu AoLong v2 (new batch) Review – LACuber
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallo,

Ich produziere Videos auf meinem YouTube Kanal: www.youtube.com/lacuber. Dort mache ich viele Reviews und Unboxings auf Englisch in sehr hoher Qualität!

Schaut doch mal vorbei und lasst euer Feedback da – ich würde mich freuen. Smile

Danke!

LACuber

Ein paar Beispiele:



Ich finde das dein Kanal bis jetzt ziemlich gut aussieht ! Ich freue mich schon auf Videos von dir !
Gutes EnglischBig Grin
Werd mal abonnieren Wink
Edit: Ach ja, warum LAcuber?
Danke für das nette Feedback! Was für Videos würdet ihr euch wünschen?
Mmmh, mach auf jeden Fall erstmal nen paar Reviews, das pusht immer die Abos wenn sie gut sind, dann nen paar Solves, vielleicht Tutorials...
Vielleicht solltest du beim nächsten Mal deine Zahnspange rausnehmen. Hilft, das alles besser zu verstehen.
(11.02.2014, 21:28)tschakopeta schrieb: [ -> ]Vielleicht solltest du beim nächsten Mal deine Zahnspange rausnehmen. Hilft, das alles besser zu verstehen.

Wenn das nur gehen würde ... Sad
(11.02.2014, 21:31)AmazingCuber schrieb: [ -> ]Wenn das nur gehen würde ... Sad

...hat sich für mich ziemlich nach ner lockeren angehört. hab mich wohl getäuscht.
^Lachkrampf Wink
Ich find das Video von der Bild-quali sehr gut, von der Ton-quali kann ich mich Jakob anschleißen....

Ich finde das ganze aber ziemlich euphorisch, eher zu euphorisch; so wirkt es überspitzt...
Calm down Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10