Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Memo wieder löschen?
#1
Question 
Ich wollte mal fragen, wie Ihr das eigentlich hinkriegt, bei aufeinanderfolgenden Blind-Solves die Memos nicht durcheinander zu kriegen. Wenn man daheim übt ist das ja meistens kein Problem, da kann man dazwischen einfach kurz etwas anderes machen, und sich beliebig Zeit lassen. Auf Competitions ist das aber anders. Besonders die Anfänger haben ja, eben weil sie langsam sind, und der Zeitplan eingehalten werden muss, kaum Pausen zwischen den Solves.

Klar, wer Multi-Blind macht, und/oder so schnell ist, dass er das Kurzzeitgedächtnis benutzen kann, hat damit wahrscheinlich keine Probleme.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie Memo wieder löschen? - von Phlegmatix - 22.12.2013, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste