Erfurt Open 2013
#50
(03.06.2013, 07:33)Apfelkuh schrieb: nicht für jeden, ich lag die ganze zeit klar vorn.

Du warst für das Entertaiment zuständig.

Gute Competion mit einer geilen Location, die für meinen Geschmack etwas zu Kalt war.
Gut war das spontane einplanen von zusätzlichen Runden, jedoch muss man klar sagen, dass manchmal während der competion echt geschlafen wurde (Seien es fehlende Scrambles, Scrambler, Judges etc.). In der Hinsicht bin ich dann ganz froh gewesen, dass es doch relativ wenige Leute waren.
Sonst war es gut organisiert, vor allem mit dem Lunch. Man merkte da haben sich welche auch Gedanken gemacht.

Von meinen Ergebnisse her. 4x4 (also natürlich das was ich geübt habe) war einfach kacke. Der Rest war doch akzeptabel. Lustig für mich waren die dritten Plätze in OH, Pyra und 6x6.

Gefreut hab ich diesmal mich wirklich über drei ordentlich 3er avg. Schade das ich den letzten Solve im Finale (wie schon björn gesagt hat um die Konstellation auf dem Podium entschieden hat) dann noch bissel verkackt hab.
Egal sei´s drum.
Hoffe auf ein nächstes Jahr. Smile

PS: Die Kritik sollte jetzt nicht böse, sondern konstruktiv sein. Vor allem ist es doch ein paar Leuten aufgefallen, von daher denke ich ist es angebracht


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erfurt Open 2013 - von suushie_maniac - 02.03.2013, 19:27
Erfurt Open - Vielen Dank - von propeller - 03.06.2013, 18:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste