Änderung des Zeitlimits für MultiBLD auf 10 Minuten
#9
Die Begründung das es so mehr zu einem Speedcubingevent werden würde, find ich total sinnlos. Mein erster Gedanke dazu war auch, das man dann das gleiche mit FMC machen müsste.
Zu den anderen Pro punkten kann ich nichts negatives sagen. Die würden auch in meinem Sinne für die Änderung sprechen.

Kommen wir zur Contraseite.
Die meisten Cuber die BLD nicht ernsthaft üben würden es wohl nie schaffen 3 Cubes in 10min zu lösen. Das bedeutet für ein großen Teil der Cubergemeinde (meiner Schätzung nach) könnte man das Event auch gut umbennen in "2 Rubik's Cubes: Blindfoldet". Macht absolut keinen Sinn.

Und allein der Punkt von Anfangspost und dieser hier genannte. Ist meiner Meinung nach ein viel größeres Contra als man bei Pro zusammenbekommen könnte.

Trotzdem find ich die Idee an sich nicht schlecht. Ich würde warscheinlich auch meinen Spaß an der Form von MBLD haben (vorallem würde ich so viel mehr MBLD üben Big Grin).

Ich bin jedenfalls 95% dagegen, dass das Limit auf 10min gesenkt würd. Wenn würde ich vorschlagen, dass man zusätzlich zu dem normalen MBLD die 10min Limit Form als Event hinzufügt. Dann könnten die Orga teams selbst entscheiden was für ihre Planung besser ist.
Auch wenn das wohl eh nie passieren würd Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste