Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benutzung von E-Zigaretten
#97
Jetzt muss ich hier auch mal meinen Rauch dazublasen höhö. (Ich hab mir grad nur Seite 1 durchgelesen)

Ich stimme hier weder den Leuten 100%ig zu, die gegen die Benutzung von E-Zigaretten sind, noch der anderen Fraktion. Da Sébastien zum Beispiel selbst schon gemerkt hat, dass doofe Blicke oder Kommentare kamen, will er es ja sogar schon selbst reduzieren. Ich habe ihn auch schon ab und an auf den Comps dampfen gesehen und mich hat es nicht wirklich gestört. Gut, mag daran liegen, dass ich sowieso Raucher bin aber selbst wenn nicht, hätte es mich evrmutlich nicht gestört, da es echt nicht viel und/oder nervig war.

Zur Vorbildfunktion: Es ist ja wohl kaum abzustreiten, dass sich auf Competitions viele Minderjährige rumtreiben, zum Teil auch noch deren kleinere Geschwister. Nicht jedes 8-jährige Mädchen kann eine E-Zigarette von einer normalen Zigarette unterscheiden. Im Normalfall (würde ich jetzt einfach mal so behaupten) bekommen Kinder beigebracht, dass das Zigaretten sind und diese schädlich sind und man damit nie anfangen soll. Das 8-jährige Mädchen sieht das nun und denkt sich "Es raucht, es ist eine Zigarette, es ist schädlich". Somit ist direkt ein Unruhefaktor im Raum aufgetreten. Das finde ich persönlich nicht okay. Allerdings ist es eine gute Lösung, dass man halt als "Dampfer" acht auf sowas gibt und es nicht sehr provokativ oder offensichtlich macht.
Ich denke es hätte auch niemand etwas dagegen, wenn man ihn anspricht mit den Worten "Kannst du das vielleicht hier drin lassen?". Für gewöhnlich sind die Speedcuber ein nettes Völkchen, die garantiert nicht nein sagen würden.

So. Big Grin
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benutzung von E-Zigaretten - von Emi - 02.01.2013, 19:02
RE: WCA Regulations 2013 - von cubesucker - 02.01.2013, 19:21
RE: WCA Regulations 2013 - von Sébastien - 02.01.2013, 20:23
RE: WCA Regulations 2013 - von Laura - 02.01.2013, 20:45
RE: WCA Regulations 2013 - von cubesucker - 02.01.2013, 22:27
RE: WCA Regulations 2013 - von Emi - 02.01.2013, 22:40
RE: WCA Regulations 2013 - von leonopulos - 02.01.2013, 22:44
RE: WCA Regulations 2013 - von tim - 02.01.2013, 22:46
RE: WCA Regulations 2013 - von Kko14 - 02.01.2013, 22:48
RE: WCA Regulations 2013 - von cubesucker - 02.01.2013, 22:53
RE: WCA Regulations 2013 - von Kko14 - 02.01.2013, 22:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste