Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing Workshop in einer Grundschule
#16
Mit den Cubes habt ihr mich definitiv überzeugt und ich finde eure Vorschläge super! Ich denke ich werde einfach eine große Onlinebestellung bei 51morefun oder so machen.

Die Sexy Move Methode ist auch ein guter Vorschlag! Ich sollte mich halt nur auf eine Methode festlegen. Können tu ich beide aber mir stellt sich hier auch die Frage was leichter zu vermitteln ist. LBL finde ich persönlich auch leichter zu verstehen und leichter rüber zu bringen. Der Vorteil von der Sexy Move Methode wäre aber, dass man "fast" nur Sexy Move benötigt (neben ein paar Cube Rotations).

Wenn man mal so drüber nachdenkt ist es denk ich wirklich in Ordnung die normalen Notations zu benutzen (ob deutsch oder englisch ist ja vorerst egal). Die Notations sind ja auch eigentlich das kleinste Problem. Einmal gezeigt und dann sollte es verstanden sein. Das einzige was man halt gut erklären sollte ist im und gegen den Uhrzeigersinn. Da es Anfängern doch meist schwierig fällt umzudenken wenn man jetzt D oder B zum Beispiel so rotieren soll.

//Edit: Ich habe mittlerweile nochmal mit dem Redakteur gesprochen und dieser versicherte mir für Werbung und so weiter zu sorgen Smile Das finde ich schonmal super. Werbung für meinen Workshop und natürlich auch Werbung für die Schule.
3x3x3 single PB (unofficial): 16.60
[Bild: img.php?id=2011BOLL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste