Turniersituation in Deutschland / Pre-payment system
#49
(02.02.2012, 17:12)Cytech schrieb: Also, ich muss jetzt sagen, dass ich mir nicht alle 5 Seiten des Threads durchgelesen habe und mich lediglich auf den ersten und zweiten Post beziehe. Deshalb lyncht mich bitte nicht.

Ich finde die Idee sehr gut, auch Sebastiéns Vergleich mit Konzert finde ich passend. Allerdings würde ich nur PayPal vielleicht nicht anbieten, denn ich sehe nicht, wo das Problem ist, ebenfalls die Banküberweisung anzubieten. Ich meine, es gibt Eltern, wie meine, denen ist PayPal zu unsicher und wollen sich deshalb keinen PayPal Account einrichten (meine lassen sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen).

Hättest du den Thread gelesen, dann wüsstest du wo mit Banküberweisung liegt.

Paypal ist nunmal sicher. Und wie schon im Eingangspost erwähnt sehe ich es einfach nicht ein zusätzlichen Aufwand zu betreiben, nur weil manche Eltern oder Cuber das nicht einsehen wollen. Also sieh einfach zu, dass du deine Eltern doch irgendwie überzeugst oder dann eben mit Hilfe von anderen Cuber bezahlst.

Gerade wenn man wie Phlegmatrix sagt (danke dafür, das war mir auch neu) den Eltern einfach 50 € aus eigener Tasche in die Hand drückt, damit die einem die auf einen Paypal-Account packen, ist dagegen nun wirklich nichts mehr gegen einzuwenden.

Ich könnte vor allem schwören, dass die Anzahl der Leute, die überhaupt nicht vorausbezahlen will höher ist als die Anzahl der Leute, die nur überweisen wollen würde. Da kann ich mich natürlich auch irren. Aber naja, man kann halt nicht immer auf alle Rücksicht nehmen, besonders nicht wenn keine gültigen Argumente vorhanden sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste