Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer V-cube - ?
(07.02.2012, 20:30)SoulSeeker schrieb: du meinst also nur weil überwiegend positive rückmeldungen kommen, kann man alle qualitätsstandards fahren lassen und drauf pfeifen wie die produkte die firma verlassen?

Ähm, nein?
Ich habe lediglich dargestellt, dass Qualitätssicherung Kosten verursacht, die nicht so unerheblich sind, dass man sie einfach unter den Tisch fallen lassen kann.

Dann habe ich angemerkt, dass es offensichtlich keinen Grund für Verdes gibt, die Qualität der produzierten Würfel zu überprüfen, da die Kundenzufriedenheit sehr hoch ist.
Selbst in der "Speedcubing-Szene" gelten doch V-Cubes als qualitativ sehr hochwertig. Es gab immer wieder Threads und Anfragen wie "mein 6x6 lässt sich schlecht drehen" oder "die Edges von meinem 5x5 kleben zusammen". Die Antwort darauf war nie "schick das Teil zurück, taugt nichts". Ebenso gibt es genug Cuber, die (für mich unverständlich) davon überzeugt sind, dass V-Cubes den ShengShous meilenweit überlegen sind.
Warum sollte Verdes also Geld in ein Problem investieren, dass für den Großteil der Kunden nicht existiert?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuer V-cube - ? - von Emi - 05.01.2012, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste