Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin bei "Wetten, dass.. ?" morgen (Samstag)
#31
(04.11.2011, 21:58)Stefan Pochmann schrieb:
(04.11.2011, 14:13)Sébastien schrieb: Ich hoffe nur du machst nichts aus dem Bereich Speedcubing, was jedes zweite Mitglied hier im Forum ebenso könnte.

Bei 1834 Mitgliedern wären das ja 917... nee, ganz sowas billiges wird's nicht. Ich werd danach dann noch was dazu erzählen, jetzt geht's halt nicht.

Naja, du weißt was ich meine Wink

"Ich wette, dass ich einen verdrehten Zauberwürfel in unter 20 Sekunden lösen kann." zum Beispiel fänd ich sehr beschämend. Tongue

Allerdings erwarte ich von dir sowas auch eher nicht. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste