Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle PLL's in 15 Tagen
#11
Ich finde es gut das so etwas gemacht wird. Ausserdem ist die Idee nicht geklaut, sondern in einer abgewandelten Form wiedergegeben worden!
Oder haben Björn und Lasse jemals gesagt sie machen dies?
(02.11.2011, 17:59)Tentacius schrieb: Ich weiß nicht wie oder inwiefern du erfahren bist, aber ich denke, dass die Mehrheit so ein Video von jemand bekanntem wie Björn sehen möchte, und nicht von jemandem, dessen PB avg 18 Sekunden ist.

Und hierzu: Gehts noch? Wer will dann MeMyselfandPi's Videos angucken? Er hat einen Avg von 25 Sekunden. Ja und?
Das einzige wichtige ist, dass die Videos hilfreich gestaltet sind und sie rüberbringen was gezeigt wird, die Zeiten sind egal!

Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alle PLL's in 15 Tagen - von Apfelkern - 02.11.2011, 16:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste