Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle PLL's in 15 Tagen
#1
Tongue 
Hier mal das Intro zu meiner Video-Reihe "Alle PLL's in 15 Tagen"
Ich hoffe es hilft den Anfängern full PLL zu lernen ;P



Im letzten Video werden natürlich auch die "Alle OLLs in 30 Tagen" Videos von Björn erwähnt und verlinkt ;P

Abonnieren nicht vergessen Big Grin
Zitieren
#2
Weißt du was Ich wirklich hasse :/ wenn man zu blöd oder einfach keine eigenen Einfälle für Videos hat
Und sie dann von anderen youtubern klaut :/
Zitieren
#3
BEI PLURAL MACHT MAN KEIN APOSTROPH!!!!! (Click to View)
Zitieren
#4
Ich sehe das noch weniger eng als Tentacius, wenn jemand der Meinung ist "Das was Björn kann, kann ich auch" dann lasst ihn eben seine Videos drehen, wenn sie am Ende genauso gut oder gar besser sind, schadet das doch niemandem sondern hilft dem ein oder anderen, die Algorithmen zu lernen. Es steht doch wohl jedem frei, eine eigene Reihe zu starten, vielleicht macht Björn ja noch eine und dann kann jeder für sich entscheiden, welche Videos ihm besser gefallen.
Single lucky: 00:12.02 nonlucky: 00:13.10 3of5: 00:15.24 10of12: 00:16.75 Avg100: 00:19.16 Avg200: 00:21.05
Zitieren
#5
Ich bin wohl gezwungen früher oder später meine Meinung dazu abzugeben ^^
Also es ist so: Wir/ich habe/n es einfach nicht auf die Reihe bekommen das Video zu machen, was verschieden Gründe hat. Hauptsächlich wohl zeitmangel, weswegen auch momentan weniger von uns zu sehen ist (leider).
Ich kann es zudem auch als Kompliment nehmen wenn meine ideen von anderen aufgegriffen werden Wink
mal sehen wie diese reihe wird, ich denke ich werde so oder auch noch meinen Teil beitragen.
15 Tage für 21 algs finde ich etwas viel, das sollte man auch in 11 Tagen schaffen, denke ich zumindest... (U perms, a perms, y+t, h+z, rr etc je an einem Tag)
Zitieren
#6
Zum Video: Die relativ schlecht Tonqualität schreckt leider etwas ab Wink ansonsten finde ich es ganz gut gemacht.
Zitieren
#7
Wieso macht nicht einfach mal jemand ne Kette :"Full Fridrich in 50 Tagen"?
[Bild: img.php?id=2011ZWAL01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
Was macht das fuer einen unterschied, außer das man halt plls und olls mischt?
4x4 Ziele -sub 1;00 Avg 5 -sub 1;05 Avg12 -Konstant sub 1;10
Zitieren
#9
(02.11.2011, 17:59)Tentacius schrieb: Ich seh es nicht so schlimm wie momo, aber ein wenig geklaut ist es schon, allein vom Titel "Alle XXX in XX Tagen". asst euch doch mal was neues einfallen.
Ich weiß nicht wie oder inwiefern du erfahren bist, aber ich denke, dass die Mehrheit so ein Video von jemand bekanntem wie Björn sehen möchte, und nicht von jemandem, dessen PB avg 18 Sekunden ist.

ehm ja.. vom titel her.. ich denke kaum dass sich jemand videos mit dem titel "alle PLLs" anschauen würde -.-
und was hat mein pb mit pll zu tun? es geht ja nur um die algos und nich um mein kack F2L oda so -.- und wenn die leute videos von so nem unbekannten wie mir nich sehen wolln , soll sie eben die videos von björn schaun ;P

(02.11.2011, 18:11)EMI94100 schrieb: Zum Video: Die relativ schlecht Tonqualität schreckt leider etwas ab Wink ansonsten finde ich es ganz gut gemacht.

ja hab ich leider nur mit meinem ipod filmen können, weil ich zur zeit keine vernünftige kamera habe >.<'
Zitieren
#10
(02.11.2011, 17:46)momo schrieb: Weißt du was Ich wirklich hasse :/ wenn man zu blöd oder einfach keine eigenen Einfälle für Videos hat
Und sie dann von anderen youtubern klaut :/

Ich hasse es wirklich, wenn manche Leute so tun als hätte Björn das Rad neu erfunden und als ob nun kein anderer jemals wieder solch ein Tutorial machen dürfte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste