Sehr gute 3x3-Video-Anleitung für Anfänger gesucht
#32
(15.09.2011, 20:21)Jodan schrieb: Wie Mr.Cube und ich mit unseren geäußerten Bedenken bestätigen, ist Cube98 nicht alleine mit seiner Meinung und die Platzierung einer Verlinkung durchaus wert überdacht zu werden; somit ist Kritik absolut angebracht und muss erlaubt sein - wenn auch unsere Argumente jeweils andere sind. Diese nur schlecht zu reden, konstruktiv aber rein gar nichts zur Sache beizutragen hilft niemandem.

Jeder darf Kritik beitragen, aber wenn ich meine, dass ich die Auflistung in der Shop-Kategorie sinnlos, zusammenhanglos usw. finde, darf ich das nicht?

Ich geb gerne zu, dass man das noch mit 2-3 Sätzen hätte untermauern können und wer meine Postings oder mich kennt, weiß auch, dass ich meine Meinung normalerweise vernünftig begründe und auch begründen kann. Hier habe ich das nicht getan, was mich tatsächlich wundert, weil ich auch noch den mittlerweile von Mirco eingebrachten Vorschlag machen wollte (ein Button oben auf der Seite). Wahrscheinlich war ich gestern abend einfach zu müde und hab nichts mehr kapiert, insofern darf ich nun gerne zerfleischt werden.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste