Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 1:45.65 single
#10
(04.09.2011, 23:41)ChrisD schrieb: Nur mal so den Cube hab ich ja auch selber gescrambled.
Wäre dann ja auch ein Grund für eine Disqualifikation Wink

Und was noch niemand bemerkt hat: du hast gar keinen Stackmat Timer benutzt (8a7) The authentic Speedstacks Stackmat timer (at least Generation 2) must be used for time measurement.). Wink

Im Ernst: gerade bei solchen Regeln finde ich es schon sinnvoll auf eine mögliche Disqualifikation in einer offiziellen Competition hinzuweisen. Kann man eigentlich gar nicht oft genug machen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
5x5 1:45.65 single - von ChrisD - 02.09.2011, 21:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste