Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTV GameOne - Zauberwürfel lösen auf Zeit ;)
#51
Dank Game One, oder eher Ian weil der das so gut erklärt, bin ich ich auch zum Cuben gekommen. Wie er schon in der Beschreibung erklärte:

Stufe 1 – Kontakt: Ihr werdet sofort den Drang verspüren einen Cube in der Hand zu halten.
Stufe 2 – Erste Abhängigkeitserscheinungen: Fortan lauft Ihr mit kleinen Zetteln mit Algorithmen rum, Ihr behandelt den Cube mit Silikonspray, beim Fernsehen übt ihr stundenlang Finger-trigger.
Stufe 3 – Competition: Als Rachegott vernichtet Ihr die Bestzeiten Eures Erzfeindes, Euer limbisches System schüttet massenweise Glückshormone aus, bis Ihr eine sms von jemanden erhaltet, der Euren Rekord wieder gebrochen hat.
Stufe 4 – Exzessives Suchtverhalten: Ihr sucht neue Techniken und Erkenntnisse, die Euch wieder und wieder schneller machen. Ständig auf der Suche nach noch mehr skill werdet Ihr nun Meister des Speedcubings.

UND ES STIMMT Big GrinBig Grin
Zitieren
#52
ach ich hab den beitrag schon vor wochen gesehn die sind echt cool drauf der Ian (Bruder von Budi) hat auch tuts reingemacht von LbL bis Fridrich sau geil und es gab auch schon Cubingtreffen wo die dabei waren
Maincube: F2 FTW!!!!

PB:43:56 mit LbL^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste